Wie duscht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Warm duscher 59%
Kalt duscher 9%
Warm und Kalt abwechselnd 9%
An einen Tag warm am anderen Tag kalt 9%
Mal so mal so 9%
Mir ziemlich egal 3%
Ich Dusche gar nicht und bade nur 0%

12 Antworten

Warm duscher

Hallo!

Es kommt immer drauf an, bei welcher Jahreszeit ich dusche.

Sommer: Im Sommer dusche ich oft kalt, da mir meistens sehr warm im Sommer ist und ich oft schwitze. Da tut eine kalte dusche sehr gut.

Winter: Im Winter dusche ich immer warm, da es im Winter draußen immer sehr kalt ist, daher bevorzuge ich dort das warme duschen.

Herbst: Im Herbst ist es bei mir total unterschiedlich, kommt auf die Temperatur drauf an.

Frühling: Dort ist es bei mir ebenfalls unterschiedlich.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
Warm duscher

Im Winter warm (nicht heiß) und im Sommer lauwarm.

Warm und Kalt abwechselnd

Zuerst warm und zum Abschluss kurz kalt - das regt den Kreislauf an und fördert die Durchblutung.

An einen Tag warm am anderen Tag kalt

Hey,

also eigentlich liebe ich es warm zu duschen aber das tut meiner Haut nicht gut... Daher dusche ich nur noch kalt.

Manchmal hab ich aber einfach Lust dazu warm zu duschen und tue das dann auch!

MfG

Julia

An einen Tag warm am anderen Tag kalt

Meistens schon warm aber im Sommer auch kalt wenn es wirklich warm ist 😄