Wie warm duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Warm 33%
Sehr warm 25%
Lauwarm 22%
Heiß oder kochend 8%
Kalt 6%
Eiskalt 3%
Sehr kalt 3%

13 Antworten

Lauwarm

Ich würde sagen lauwarm, meine Freundin sagt immer das sei kalt.

Sie hingegen kocht sich fast das Fleisch von den Knochen, wirklich objektiv ist sie da also auch nicht.

Gerade wenn ich im Winter laufen war, stelle ich es oft sogar noch etwas kühler als meine normale Einstellung, weil es mir auf der ausgekühlten Haut sonst zu warm ist. Und erst zum Ende hin dann wieder auf meinen normalen Stand.

Lauwarm

Meistens lauwarm, kommt aber auf die Jahreszeit an, im Sommer nach einem sehr heißen Tag manchmal auch “sehr kalt” und im Winter nach einem sehr kalten Tag oftmals auch “sehr warm”

Warm

Im Sommer nur Lauwarm. Im Winter so, dass es angenehm ist. Friere nicht so schnell, muss mich dann auch nicht unbedingt aufwärmen.

Lauwarm

Allerdings dusche ich nur im Sommer wenn es sehr heiss ist. Sonst bevorzuge ich die Badewanne oder wasche mich einfach am Lavabo.

Kalt

Meistens kalt, auch im Winter. Warm nur, wenn es hauptsächlich um das Waschen beim Duschen geht.