Wie diesen Schaltplan zeichnen?
Hallo,
ich weiß nicht so ganz wie ich diesen Schaltplan zeichnen soll.
Die Aufgabe lautet “Entwickeln Sie einen Schaltplan! Berücksichtigen Sie dabei, dass auch die Primärspannung gemessen werden muss.” Kann mir da jemand helfen und mir das auch erklären?
Mit spannungsquelle, Transformator und Voltmeter.
1 Antwort
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Spannungsquelle in Reihe mit der Primärseite vom Trafo und parallel dazu das Voltmeter