Aufgabe zu Parallelschaltungen richtig gelöst?

1 Antwort

Die Schaltung funktioniert. Du bekommst aber größere Messfehler, weil du Spannung und Strom gleichzeitig misst. Aber was soll daran eine Parallelschaltung sein?

Und der Pluspol deiner Batterie ist unten, was ungewöhnlich ist, aber in dem Fall nicht falsch.

b0hemiansouI
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort :)

Ich dachte es wäre egal ob ich das Voltmeter so einzeichne oder "bündig" wenn du verstehst was ich meine. Oh nein, die Pole habe ich gar nicht beachtet 🙈