Wie die Zeit überbrücken/verschnellern?

1 Antwort

Also ich persönlich habe mich immer gefragt wieso man den Körper nicht zum min als Koexistenz akzeptieren kann, du musst ihn ja ned lieben aber egal wie er nun aussieht ohne ihn gibts kein Ich deines seins.

Außerdem stört dich ja zb nicht die Niere oder dein Herz, also konzentrier dich doch mal auf das was eig cool is am Körper. Ohne Herz könntest du gar nicht existieren.

AgeRe3Emilio 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 12:13

Organe braucht man auch klar hasst man die nicht außer die sind so Krank das es razs müsste. Gast wohl keine Ahnung was Trans sein alles schlimmes mit der Psyche und mehr anstellt und warum man Transition lacht deswegen ist diese Frage wohl nicht an dich da du fie Thematik nicht kennst

ewigsuzu  29.04.2025, 12:14
@AgeRe3Emilio

Du hast nach Hilfe gefragt wie du das ganze überstehen kannst, ganz einfach indem man sich nicht ablehnt extra. Klar ist es für dich kacke aber deshalb musst du es nicht schlimmer denken.

AgeRe3Emilio 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 12:15
@ewigsuzu

Es ist mehr als ich lehne nur den Körper ab bitte informier dich über Trans bevor du sowas dummes und unnötiges Schreibst

ewigsuzu  29.04.2025, 12:16
@AgeRe3Emilio

Is mir schon klar aber es gibt immer die Auswahl an Gedanken die du bewusst denken kannst.

AgeRe3Emilio 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 12:17
@ewigsuzu

Du hast wohl garkeine ahnung von Trans und was alles damit eingergeht das ist ok aber dann hör bitte auf dein unwissen hier ganze Zeit auszulassen und les dich erstmal rein oder lass beides und mach was anderes

ewigsuzu  29.04.2025, 12:17
@AgeRe3Emilio

Du hast doch ne Transition du willst doch nur paar Tage überstehen mensch. Worum gehts hier gerade eig?

AgeRe3Emilio 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 12:18
@ewigsuzu

Bin noch in der Transition und es geht um generell Trans Thema grade und das du keine Ahnung davob hast trotzdem aber denkst deine Antworten hier seien richtig oder Hilfreich was beides es nicht ist

ewigsuzu  29.04.2025, 12:18
@AgeRe3Emilio

Also kannst du keine Gedanken psoitiv bewusst dneklen wie zb ja is zwar kacke jetzt aber ich schaffe das die paar Tage weril zb mein Herz is ja ganz cool auch wenn der Rest gerade kacke ist, nur ein Beispiel.

AgeRe3Emilio 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 12:19
@ewigsuzu

Das ist dein Unwissen weil nur anders Denken nix ändert dazu nix bringt

ewigsuzu  29.04.2025, 12:19
@AgeRe3Emilio

Okay ich frage anders, was willst du denn als Hilfe haben? Dann tue dass. Du kennst dich doch aus.

ewigsuzu  29.04.2025, 12:20
@AgeRe3Emilio

es ändert nicht dein direktes Problem aber die Emotionsstärke kann man beeinflussen.

AgeRe3Emilio 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 12:20
@ewigsuzu

Deine ganze Antwort zu meiner Frage ist gefüllt mit unwissen und ein denk einfach anders was null ändert und nix hilft

ewigsuzu  29.04.2025, 12:20
@AgeRe3Emilio

Nicht anders sondern neutral denken bzw fokussieren um sich sein leben nicht noch schlimmer zu erdenken als man es bereits fühlt.

ewigsuzu  29.04.2025, 12:21
@AgeRe3Emilio

Okay ich frage anders, was willst du denn als Hilfe haben? Dann tue dass. Du kennst dich doch aus.