Wie denkt Putin und Konsorten über den Nahostkonflikt?

3 Antworten

Ach ja? Und in der Ukraine räucherg er seit 2 Jahren warum genau? Weil er nichts kann, der Versager des 21. Jahrhunderts. Mit uralten Panzern und viel Pomp einmarschiert und... nichts.

Jaridien  13.05.2024, 23:29

Genauer eigentlich seid 10 Jahren....

Es begann mit den grünen Männchen, die auf der Krim und im Donbass auftauchten.

Ich weiß nicht, was Putin denkt. Ich kann seine Gedanken nicht lesen. Jedenfalls erkennt Russland Israel und Palästina an

Wie denkt Putin und Konsorten über den Nahostkonflikt?

Das wird die wohl nicht großartig interessieren, es sei denn es nützt ihnen.