Wie denkt ihr über eure Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 44%
Schlecht 38%
Dazwischen 19%

7 Antworten

Gut

Ich gehöre nicht zu den Miesmachern, Rumjammerern und Dauernörglern, kann mich aber berufsbedingt nicht immer von ihnen abgrenzen. Insofern ist es immer eine Kunst, auf soviel Toxik nicht einzusteigen. Aber prinzipiell ist meine Zukunft gut einzuschätzen. Kommt das nächste Hindernis, kann ich lässig darübersteigen, da ich schon einige viel größere Hürden bewältigt hatte, und an Gott glaube.

Gut

Fortschritt, Fortschritt, Fortschritt… egal in welchem Bereich, irgendwas findet man immer

Gut

Ich entfessle einen Gott oder sterbe beim Versuch

wie auch immer, ich bereue nichts✨🥂

§ 1 - Et es wie et es
§ 2 - Et kütt wie et kütt
§ 3 - Et hätt noch immer jot jejange

tioMinnen  23.04.2024, 00:10

Was ist das fürn Dialekt? - WARTE WARTE WO BIST DU GEBOREN? 🥹🥹🥹

SamaMoldo  23.04.2024, 00:20
@tioMinnen

Das ist das sog. Kölsche Grundgesetz - mein Vater stammt aus Köln

tioMinnen  23.04.2024, 00:26
@SamaMoldo

Wo bist du denn geboren in Schwarzwald wenn ich wissen darf ?^^

Dazwischen

Ich denke nicht