Wie würdet ihr due Stimmung des Bildes beschreiben?

5 Antworten

Eher etwas langweilig. Könnte, wenns ein Foto wäre ein einfacher Urlaubsschnappschuss sein. Bei dem hohen Anteil des Himmels müsste da auch mehr passieren und nicht nur so monoton sein.

Verwirrung.

Ich bin mit nicht sicher ob unten links ein Sandstrand gemalt wurde, oder diese Ecke des Bildes abgerissen wurde und die Wand dahinter einfach nur total verdreckt ist.

erinnert mich an einen witzigen film wo der auf die hände des anderen piss weil er ein papageifisch angefasst hatte

Da ist Wasser vor einer Insel.

Das Wasser ist nass,

der Sand ist trocken.

Tief unten ist dem Wasser kalt,

an der Spitze des Meeres ist es warm.

Wind weht.

Er riecht nach Salz.

wolfrein  08.05.2021, 15:24

Ich riech garnix😊

Hallo,

etwas langweilig, da mir einiges fehlt. Man könnte z.B. noch ein Boot in das Wasser zeichnen - oder ein paar "dicke" Wolken. So ist es mir einfach "zu wenig".

Aber trotzdem gelungen, ich würde das NIEMALS so hinbekommen 👍

LG