Wie denkt ihr bei diesen Fragen z.B.?

6 Antworten

Bei dem ersten das erste und bei den zweiten das zweite.

Was ich denke? Ist eigentlich irrelevant ... die Frage ist doch, was richtig ist und was nicht, oder??

Bei so "mit was können sie rechnen" Fragen ist meistens alles richtig. Außer dem Bremsweg, das ist natürlich widersinnig!

Das mit dem Blenden ist mir auch schon passiert. Da kann man bisschen in die rechte Richtung schauen, damit man nicht direkt in die Lichtkegel schauen muß. Außerdem immer die Geschwindigkeit verringern. Beschleunigen auf keinen Fall, weil da eine Engstelle kommt wegen dem Fahrzeug rechts.

Bei der Frage mit dem Blenden würde ich die Mitte tippen und beim Landwirt eindeutig die erste Antwortmöglichkeit.

LG :)

Bild 1: Antwort 1 und 2

Bild 2: Antwort 1 und vielleicht auch 2

Ich habe aber keinen Führerschein und es wird auch noch dauern bis ich einen mache. Daher weiß ich nicht, ob die Antworten richtig sind. Sie erscheinen mir aber am Sinnigsten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Einfach logisch denken?

Erste Frage sind offensichtlich die Antworten 1 und 2 richtig.

Bei der zweiten Frage offensichtlich die Antworten 1 und 2.

Wenn du das nicht einfach so sagen kannst dann solltest du niemals einen Führerschein machen. Dafür muss man nicht lernen.