Denkt ihr Jungen bekommen (zu) wenige Komplimente?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich als eine weibliche Person habe in meinem Umkreis nur die wenigsten Male mitbekommen, wie eine männliche Person ein Kompliment erhielt.

Ja

Joah, ich bin junge und kriege extrem selten Komplimente. Ich brauche sie nicht unbedingt, aber so ganz ohne Komplimente leben ist jetzt auch nd soo toll. Aber ich komm damit trotzdem klar😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Joa ich spiele halt Fußball da krieg ich Komplimente nach einer guten Aktion😅

Aber im Alltag bekomm ich keine was aber nicht schlimm ist.

Ja

I'm Durchschnitt kann ich mir das gut vorstellen, aber ist jetzt keine wissenschaftlich fundierte Meinung und "wenige" ist ja auch subjektiv etc.

Ja

Kenne viele Jungs, die haben noch nie ein Kompliment (außer vielleicht von ihren Eltern bekommen).