Stimmt das?
Streit zwischen Jungs ist häufiger und kürzer und bei Frauen weniger häufig, aber länder.
länger*
9 Antworten
Frauen sind sehr oft nachtragender. Männer nennen sich einmal A-Loch hinauf und hinunter, gehen danach ein Bier zusammen trinken und das war's dann.
Stimmt. Wobei sich Jungs jetzt nicht oft streiten.
Männer beleidigen sich und meinen es nicht so. Frauen geben sich Komplimente und meinen es nicht so.
das ist die korrektere Sicht darauf. Frauen leben in ihren sozialen Kreisen nicht in hierarchischen Ordnungen wie Männer wenn es um die Dominanz und Kompetenz geht. Das bedeutet nicht, dass Frauen sie sie nicht haben, sie kommunizieren es lediglich nicht overt. Du kannst es mit Ninjas und Samurai vergleichen.
Ein Samurai sucht den offenen Kampf und kämpft direkt. Er will die direkte Auseinandersetzung. Er nimmt sein Leben nicht für so wichtig und ist bereit für seine Ehre zu sterben.
Der Ninja nimmt sein Leben sehr wichtig, er agiert im Schatten und arbeitet mit hinterhältigen Tricks um sich durchzusetzen.
Oft stehen die wahren Bedürfnisse im Wiederspruch zu ihren Beziehungen also muss sie einen Weg finden, wie sie die Beziehung erhalten kann und trotzdem ihren willen durchsetzen kann auch wenn es bedeutet ihrer fetten Freundin vorzulügen, dass sie eine 10 von 10 ist.
Männer tun so etwas nicht. Männer sind direkt auch wenn es bedeutet, dass sie dadurch ihre Beziehungen aufs Spiel setzen. Männer suchen die Konfrontation und offene Auseinandersetzung.
Männer und Frauen sind nicht gleich und auch ihre soziale Matrix unterscheidet sich GRUNDSÄTZLICH voneinander. Jedoch sind es die Männer die am Ende des Tages in der Realität leben, WEIL SIE ES MÜSSEN! Eine Frau hat von Geburt an WERT, alleine schon deshalb weil sie gebärfähig ist. Männer sind von Geburt an WERTLOS und müssen sich in der Welt beweisen. Deshalb unterscheidet sich auch die ideale Vorstellung von Liebe so stark.
Die Ideale Liebe für einen Mann ist eine Frau die ihn von seiner Leistungslast entbindet. und ihn liebt wie er ist. Die Ideale Liebe der Frau ist ein Mann der stetig leistungsfähiger wird. Wie eine Aktie, ein Rennpferd der es hoffentlich als erster durch die Ziellinie schafft.
Frauen werden danach beurteilt, was sie in der Gegenwart bieten kann, Männer werden nach sein Zukunftspotential bewertet.
So funktioniert die Welt eben. Beide Seiten werden am Ende des Tages enttäuscht. Frauen können sich den Top Mann in der Masse nicht leisten und Männer werden niemals ihre Ersatzmama bekommen. Je schneller man das akzeptiert, desto besser ist für jeden.
Ja, ich denke schon, aber nicht bei allen.
LG
Die meisten Mädchen sind eher anstrengend, deshalb bin ich lieber mit Jungs unterwegs, ja auch weil es keinen Stress gibt