Wie Crush sagen das ich Crush auf sie habe?
Bitte nicht mit April Scherz einfach etwas harmloses ich traue mich nicht.Oder Leute die sowas schonmal gemacht haben und beide aufeinander standen wie habt ihr das gemacht?
4 Antworten
Sag ihr was du schön an ihr findest . Nicht über snap WhatsApp oder so . sags ihr direkt dann wirst du auch ihre echte Reaktion sehen. Auf whats app sieht man das nicht
Ich nehme an, es geht um einen Crush, den du aus der Schule kennst? Also sagen erst mal gar nicht. Stell dir mal vor, du rechnest nicht damit und dann sagt dir das jemand.
Es läuft immer ähnlich, wenn du in der Schule jemanden näher kennenlernen möchtest. Dazu musst du mit deinem Crush in Kontakt kommen. Am besten fängt man mit niederschwelligeren Handlungen an.
So etwas, wie dem Blick des anderen länger standzuhalten, den anderen öfters anzulächeln und zu grüßen, wenn man sich sieht. In der Regel kann man ein Gespräch aufbauen, wenn das Grüßen eine gewisse Regelmäßigkeit hat. Muss auch erst mal nicht lang sein und kann oberflächlich über die Schule etc. sein. Das versucht man immer mal zu wiederholen, um auch privatere Themen ansprechen zu können. „Wie war dein Wochenende?” oder „Was hast du so geplant?” etwa.
Wenn man mit der Zeit einen guten Zugang zueinander gefunden hat, kann man ansprechen, dass man ja unbedingt mal dies und das ausprobieren wollte (zum Beispiel einen Sport/eine neue Eisdiele). Dann lädt man sein Gegenüber ein, das doch gemeinsam machen zu können. Trifft man sich erst einmal zu zweit, merkt man schnell, inwieweit der andere Interesse hat. Darauf kann man weiter aufbauen.
Dann sieh zu, dass du nicht schon zu weit in die Freundesschiene abgerutscht bist. Du musst ihr klarmachen, dass deine Absichten nicht auf freundschaftlicher Basis beruhen. Wenn ihr schon so eng miteinander seid, dann schaue ihr tief in die Augen und halte ihrem Blick stand. Dann machst du den Dreiecksblick und schaust ihr von einem Auge in das andere und dann auf die Lippen. Und dann musst du mutig sein und sie küssen.
also myb erst so öftee anschauen wenn man sich sieht so bisschen lächeln wenn so blickkontakt und dann so gespräch anfangen über irgendwas aber so direkt so bisschen signale also lächeln anschauen und so und dann so komplimente und dann eif direkt sagen
Wir haben viel Blickkontakt immer und sehr viel Körperkontakt sie stellt sich immer paar centmineter nehmen mich hin
ja oki dann direkt mal so gespräch anfamgen und gucken was geht aber wie das klingt dann ist es myb schon ziemlich obvious wenn du nichts gegen ihre annäherungsversuche machst das du crush hast. Viel glück 🍀
Du könntest sagen: „Hey, ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich dich echt toll finde und irgendwie einen Crush auf dich habe.“ Es ist direkt, aber nicht zu aufdringlich.
Also wir sind wie beste Freunde schon.Sie hat heute ihren Kopf auf meine Schulter gelegt als wir gemeinsam zu unseren Fahrräder gegangen sind