Wie bringe ich ein Mädchen dazu mich zu lieben?

4 Antworten

Gar nicht. Dazu gehören lange Freundschaften, Hilfsbereitschaft, nette Gesten und so weiter. Dazu gibt es kein Step by Step tutorial

iliketrains721  11.12.2023, 21:41

das gehört nicht zur liebesbeziehung, das gehört zur friendzone

LauraIDE  11.12.2023, 21:42
@iliketrains721

Jo sorry du Model, das du instant nach einem Tag in eine Beziehung gehst ohne mal etwas getan zu haben oder die Person zu kennen, bin da halt noch altgebacken das ich mich 2-3 Jahre anfreunde bevor ich mit jemand zusammenkomme

iliketrains721  11.12.2023, 21:44
@LauraIDE

ich war nie in einer beziehung, ich wurde gefriendzoned weil ich es eben über eine freundschaft versucht habe

LauraIDE  11.12.2023, 21:45
@iliketrains721

Ja, das ist dann deine Erfahrung aber es gehört nur mal eben dazu das man mal nette Gesten macht und nicht direkt nach der ersten Woche fragt ob man mit jemand zusammen sein will, soll what ever. Ich wohne nicht in Deutschland, ich kenne das nicht anders, kann ja sein das, dass bei euch wirklich schon so abgekackt ist das sowas so schnell gemacht wird (ist meine Meinung) aber da hat ja jeder seine eigenen Ansichten ;)

Gar nicht, das passiert von selbst wenns sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung gesammelt

Du kannst ein Mädchen nicht quasi überreden dich zu lieben, also gar nicht

Hi hallo,

gar nicht.

Gruß Vanni :)