Ältere Frau Lieben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, Auf keinen fall!! 38%
Ja, Liebe kennt keinen Altersunterschied 35%
Villeicht... 27%

8 Antworten

Villeicht...

Hey,

es käme auf die Umstände an. Generell kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen, eine Frau zu heiraten geschweige denn überhaupt zu heiraten.

Wenn man das jedoch außer Acht lässt, kann ich mir schon vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der 20 Jahre älter oder jünger als ich ist. Es käme darauf an, wie alt ich selbst zu diesem Zeitpunkt wäre. Aktuell könnte ich mir z.B. nicht vorstellen, mit einem Baby eine Beziehung zu führen xD

Wenn ich jetzt aber 90 wäre und es Verjüngungstherapien bereits gäbe, hätte ich kein Problem damit, mit jemandem zusammen zu sein, der 70 oder 110 Jahre alt ist:) Wenn es keine Verjüngungstherapien gäbe, zwar auch, aber ich würde es jedenfalls nicht begrüßen, da einer von uns beiden potenziell schnell pflegebedürftig wäre oder sterben würde.

lg Kath

Nein, Auf keinen fall!!

In der Mitte des Lebens (30/50) kann das durchaus funktionieren.

Mit zunehmendem Alter wird es jedoch immer schwerer.

Das Alter ist eben nicht nur eine Zahl. Es ist vielmehr eine Tatsache.

Ja, Liebe kennt keinen Altersunterschied

Bei uns waren es damals 8 Jahre Unterschied. Es war wahnsinnig intensiv und der Sex war großartig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Villeicht...

Es kommt meiner Meinung nach auf dem Altersunterschied an. Also 3 bis 5 Jahre wäre für mich ok aber es muss passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, Liebe kennt keinen Altersunterschied

Da wo die Liebe hin fällt.

Wenn dann ein größerer Altersunterschied bestehen sollte, ist das so.