Habt ihr eine ältere Partnerin?

11 Antworten

Hi, bin (m/21) mir ist das gleich auch schon oft aufgefallen. Hat vermutlich damit zu tun das Männer lieber eine Freundin haben auf die sie aufpassen können und den noch was beigebracht werden kann und Frauen genau anders rum denken und lieber einen größeren Mann bei sich haben der auf sie aufpasst und für sie alles machet und ihr zeigt. (Ist jetzt stark verallgemeinert aber meine grobe Beobachtung ^^)

Ich selbst hätte eigentlich gerne eine ältere Freundin aber habe das Gefühl das Frauen die 2-3 Jahre älter sind als ich auch absolut kein Interesse an jüngeren zeigen (außer sie haben einen kompletten Dachschaden und bekommen sonst keinen ab)

LG. Oli

Zwilling888  23.11.2023, 22:04

Schade, dass du so denkst. Es gibt genug Frauen die auf jüngere Männer stehen und haben kein Dachschaden! Ich find z.B. ekelhaft wenn ein 50-er mit 20-er was hat ( vllt er hat ein Dachschaden)

Gerade in meiner Umgebung sind tatsächlich die Frauen 3-4 Jahre älter als der Partner.

Der Größte Altersunterschied war bei mir 37 Jahre ich war da 50 und meine Freundin 87 Jahre jung ich liebe reife Frauen weil ich voll auf graue Haare stehe ich liebe falten und ich liebe es wenn die Schwerkraft den frauenkörper immer wieder neu erfindet

so war ich immer schon und ich stehe dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 40 Jahre sehr viel erlebt ausprobiert und darüber gelesen

Ich nicht, aber meine Freundin hat einen Partner der 4 Jahre jünger ist als sie und meine Tante lebt seit über 27 Jahren mit ihrem Partner zusammen, der 25 Jahre jünger ist

Ich wäre da auf jeden Fall offen dafür. Alter ist nur eine Zahl und es kommt doch auf andere Dinge und Gemeinsamkeiten drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung