Wie brachte noah die tiere auf die Arche?

14 Antworten

Es ist eine Geschichte. Was nicht drinnen steht, steht eben nicht drinnen. Da könntest du auch fragen, was Gandalfs Lieblingsfarbe sei. Steht das nicht im Herrn der Ringe und ist es nicht sonstwie ersichtlich, kann man das nicht beantworten.

Pech hat, wer NICHT"zwischen den Zeilen" lesen kann...

0

Genau so, wie heute Roro-Fährschiffe gebaut sind: Entweder über eine heruntergelassene Heckklappe oder eine seitliche Rampe am Schiff. "Roro" steht für "roll on\roll off: Wie beim GV: rein und raus...

Da es Stand heute Millionen erforschter Tierarten gibt, kann er die nicht gut selbst gesucht haben. Ich schätze, es gab einen Tierschutzverein mit lokalen Repräsentanzen, der sich spendenbasiert darum gekümmert hat.

Was möchtest Du wissen?