Hallo Tröpchen! Nun stelle dir mal vor, es wäre andersherum. Dein Vater bemerkt das Du schwul bist und wirft dich deshalb aus dem Haus (was er nicht dürfte). Und alle deine Klassenkameraden meiden Dich. Was würdest Du tuen? Schau dir mal den Film CRAZY an. Ein Junger Mann verübt mehere selbstmord versuche, nur weil er nicht Schwul sein wollte. Dein Vater ist nicht Schwul geworden, er war es schon immer, hatte es jedoch verdrängt. Er wollte eine Familie.

...zur Antwort

Außerdem ist hier noch das runde Schild zu sehen. Es ist ein Vorsignal zum Hauptsignal und zeigt an, dass das Hauptsignal noch auf Halt steht. Heute gibt es dieses mechanische Signale nur noch selten. Diese sind durch elektrische Signale abgelöst worden. F- bedeutet Fernsprecher. So konnte der Lockführer nachfragen warum das Signal immer noch auf "Halt" sreht. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

...zur Antwort

M- steht für metrisches Gewinde. M 10 also für eine Schraube von 10 mm Durchmesser. M 10 x 1,5 bedeutet, es ist metrisches Feingewinde mit einer Steigung von 1,5 mm. Früher gab es ein Zollgewinde für Maschienenschrauben Flankenwinel 55°, metrisches Gewinde 60°. Zollgewinde gibt es heute nur noch bei Rohren. Weil Rohre ebenfalls in Zoll gemessen werden. Vor 50 Jahren gab es noch beide Gewinde Arten besonders bei alten Maschinen. Da mußte man Aufpassen, das man nicht eine metrische Schraube in einer Mutter vom Zollgewinde schraubt. Der Unterschied war nur gring.

...zur Antwort

Also wer eine Wendeschleife von 180°kennt, kann es mir ja berichten. U-Bahnen fahren oft unter den Straßen, wie soll man dort eine Wendeschleife bauen. Der Aufwand wäre sehr groß. Im allgemeinen fährt die Bahn aus dem Bahhof heraus und kommt auf einem anderen Gleis wieder zürück. Siehe Erklärung der U-Bahn von Frankfurt/Main

...zur Antwort

Die Bibel ist nur eine Sammlung von Schriften, Moralvorstellungen und Gottesvorstellungen aus mehreren Jahrhunderten. An ihr haben viele viele Leute mitgeschrieben und sie hat nichts mit Wissenschaft zu tun, daher sollte man sie als Kulturgut schätzen, aber nicht als Quelle.

...zur Antwort

Das mit dder Sinnflut ist ziemlich gut aufgeklärt. Das Schwarze Meer hatte einst ein Wasserspiegel der 200m unter den heutrigen liegt. Es kam zu einem Durchbruch das Wasser vom Mittelmeer lief ins Scharze Meer. Damals kannte man nicht Amerika oder das Himalaja. Für die Bewohner war die Welt recht klein. Man darf die Bibel nicht wörtlich nehmen. Sie entspricht das Wissen der damaliegen Zeit. Wer hat eigentlich die Bibel geschrieben? Es war doch nicht Gott, sondern viele Menschen waren daran beteiligt.

...zur Antwort

wenn man einen Menschen zum Homo erziehen könnte, so könte man doch einen Homo zum Hetro umerziehen - nein es geht nicht- Ich wollte es lange nicht wahr haben, und ging jahrelang mit einer Frau ins Bett. Erst spät bemerkte meine eigene Homosexualität. Ich Hatte stets dagegen gekämpft. es hat nichts geholfen. Ich muß mich damit abfinden dass ich sooo bin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.