Wie bist du humorvoll?
9 Antworten
Nun,
in den Genuss meiner ironischen Spöttelei ist schon so mancher unverhofft in den Genuss gekommen. Allerdings braucht es dazu einen speziellen Humor und die Bereitschaft dazu, die nicht ein jedermann aufbringen mag!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Wer mich kennt, kennt auch meinen Humor.
Ja, das wird mir immer von meiner Umwelt, Freunden und meinem Mann gespiegelt.
Ich kann immer lachen, auch wenn ich Herausforderungen haben, so sehe ich immer die positiven Sachen, am meisten kann ich über mich selbst lachen, aber ich liebe es, zu lachen, ohne Humor, wäre das Leben sehr viel trostloser.
Wie schön, du scheinst das Sprichwort "Humor ist, wenn man trotzdem lacht" tatsächlich zu beherzigen, denn dieses impliziert ja, dass sich Humor gerade (auch) unter widrigen Umständen entfaltet 😊: Dir noch einen sonnigen Tag mit vielen herzhaften Lach-Momenten 😁🙋♀️.
Liebe Garnet, Du bringst es immer auf den Punkt und das Sprichwort passt genau dazu, Dieses Lebensmotto hat mir schon viel geholfen. Dir auch noch einen schönen, sonnigen und humorvollen Tag, liebe Grüpe 🌞🙋♀️
Ich mache viel Spaß, von kurzen Kalauern bis derbe Witzen mit schwarzem Humor ist da alles bei.
Ja, ich denke schon. Eigentlich würde ich jetzt gerne noch einen Witz über die Deutsche Bahn erzählen, aber ich befürchte, dass er hier nicht ankommt.
Auch den mit dem Galgen?