Wie bezahle ich richtig mit meiner Sparkassen girokarte?

3 Antworten

Im Internet wohl gar nicht. Es sei denn über Sofortüberweisung von Klarna.

Beim Laden um die Ecke indem Du sie notfalls ins Lesegerät steckst und Deine pin eingibst.

Na ans Kartenlesegerät hinhalten und damit bezahlen. Evtl. wird deine Bank-PIN verlangt, die gibst du über die vorhandene Tastatur ein und bestätigst.

Alternativ kann man die Karte da auch reinschieben ins Kartenlesegerät.

Du hältst sie vor das Lesegerät und gibst deinen Pin ein wenn nötig.

Alternativ kannst du die Karte in das Gerät reinstecken und dann wirst du immer nach der Pin gefragt.