Sparkassen Card 2.0 für welche Art von Konto verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anspruch hast du keinen, weil diese Karte kein Bestandteil des bestehenden Vertrages ist.

Ich weiß aber von Kunden der SSK Düsseldorf, die nach hartnäckigem Nachfragen auch zu anderen Konten diese Karte bekommen haben.

Swedishdogs
Fragesteller

Super späte Antwort, aber danke! Ich hatte im Endeffekt doch bei der Sparkasse angerufen. Dort wurde mir dann gesagt dass die neue Version der Karte nur für >18 Konten verfügbar ist, da sie noch in der Testphase sei.

Auf jeden Fall aber interessant!