Commerzbank debit Card?

2 Antworten

Hi! Das ist eine rein virtuelle Karte mit der du optional ApplePay oder GooglePay nutzen kannst. Du kannst damit weltweit in Geschäften kontaklos über das Handy oder n Geldautomaten agieren. Das ist aber keine Kreditkarte, d.h. damit kannst Du NICHT im Internet einkaufen, wenn nach Kreditkarte gefragt wird. Beschreibung gemäss CoBa.

Wenn es nichts kostet mach das doch, dann musst Du nicht auf die physische Karte warten und hast noch eine Option mehr. Ob man das braucht oder benutzen möchte muss man selbst wissen. Gruss

PhantomPhil  29.12.2020, 20:15
damit kannst Du NICHT im Internet einkaufen

Falsch.

DonCredo  29.12.2020, 20:18
@PhantomPhil

Nein, richtig. Das Ding hat keine Kreditkartennummer und ich habe ausdrücklich geschrieben wenn eine Kreditkarte verlangt wird.

Deine Bank hat eine Telefonnummer, einfach dort anrufen und du bekommst die richtige Antwort.