Kartennummer auf VR Debit Karte?

3 Antworten

Handelt es sich um eine Debit-Visa oder Debit-Mastercard?

Wenn es nur die übliche Girocard der VR-Banken ist, dann ist diese Karte für solche Zahlungen nicht geeignet.

Der Verkäufer erwartet eine richtige Kreditkarte und wird kein Prepaidguthaben annehmen.

Du brauchst eine Kreditkarte, nicht eine Debitkarte.

User2292881792
Fragesteller

Aber da stand Kredit oder Debitkarte. Also ist es nicht möglich?

Rolf42  25.11.2021, 11:40

Auch mit Debitkarten sind solche Zahlungen möglich, z. B. mit einer Debit-Visa oder einer Debit-Mastercard, aber nicht mit einer normalen Girocard.