Wo findet man die Kartennummer auf der Volksbank Karte?

4 Antworten

Gibt es die Kartennummer nicht nur bei Kreditkarten? Bist Du im richtigen Feld?

FranziSwag
Fragesteller

Danke ich werde mal nach sehen

Wer so wenig Ahnung hat, sollte besser die Finger von Online-Geschäften lassen!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief läuft, wenn Leute (insbesondere Minderjährige!) Online-Geschäfte versuchen, obwohl sie keine Ahnung haben von Kontokarten, Kreditkarten, Lastschriftverfahren, Zahlungswegen, Zahlungsverpflichtungen, Bonität, Widerruf, AGB, ...

Eine Kartennummer wird nur bei einer Kreditkarte abgefragt.

Wenn du die nicht findest bist du wohl zu jung um was auf Amazon zu bestellen. Ganz einfach.

FranziSwag
Fragesteller

Ja aber wenn man noch neu hier ist wenn man nichst zu melden hat einfach mal die fre**e halten so sieht es aus ✋

Allexandra0809  06.11.2015, 14:25
@FranziSwag

Du solltest Dir mal überlegen, wie Du mit anderen redest. Ob Dir eine Antwort gefällt oder nicht, spielt keine Rolle.

Neelska  06.11.2015, 14:27

Ja ich bin definitiv neu hier :D

Frag doch einfach Mutti um Rat :)
Oder kaufst du es zufällig ohne ihre Erlaubnis ? Würde ich dir nach der Reaktion zutrauen ...