Amazon Kartennummer Volksbank?

6 Antworten

Was für eine Karte, Kreditkarte?  Achte auch auf das Richtige Gültigkeitsdatum der Kreditkarte, welches ebenfalls angegeben werden muss. 

11

Ja Kreditkarte und das Gültigkeitsdatum ist korrekt

0
43
@elisamueller

Wenn es gar nicht klappt,  rufe den kostenlosen  Amazon  Telefon  Service an. 

Die Nummer steht direkt unter dem Chip 

0
11

Was muss bei Kontoinhaber rein?

0
43
@elisamueller

Der Name des Kontoinhabers. Kann vom Karten Inhaber abweichen,  bei einem Gemeinschaftskonto. 

0

Du mußt die gesamte IBAN-Nummer angeben; angefangen bei DE

Minderjährige dürfen nicht bei Amazon bestellen!
Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!

Wenn du da trotzdem bestellst, obwohl du minderjährig bist, begehst du einen Verstoß gegen die AGB und das kann Folgen haben ...

Deine Frage zeigt ganz deutlich, dass  du keine Ahnung hast von Zahlungswegen und nicht geschäftsfähig bist!
Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief läuft, wenn Minderjährige Online-Geschäfte versuchen :-(
Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen, oder sonst lass es!
Warte bis du volljährig und geschäftsfähig bist und Ahnung hast von Zahlungswegen, Kreditkarten, Zahlungsverpflichtungen, Bonität, Widerruf, AGB, ...

Amazon akzeptiert Kartennummer nicht?

Ich will einfach nur ein Buch bestellen, doch amazon akzeptiert meine Kartennummer nicht. Mittlerweile habe ich jede erdenklicher Nummer, die auf meiner Karte steht eingegeben und nichts funktioniert.

...zur Frage

Amazon guthaben , trotzdem kartennummer eingeben?

Hey leute , ich hab 5 euro guthaben auf meinem amazon konto und wollte mir eine kleine psn karte damit holen. Da steht jz ,dass der name auf der karte und die nummer erforderlich ist . Wofür brauchen die das aber , wenn ich schon guthaben auf dem amazon acc habe ?

...zur Frage

Zahlungsart in Amazon funktioniert nicht? Kartennummer wird nicht gelesen?

Ich wollte etwas in Amazon bestellen. Aber eigentlich alles geregelt, muss aber nur noch die bezahlungsart aussuchen. Ich habe die Zahlungsart "Kreditkarte oder Bankkarte hinzufügen" ausgewählt und habe Name,Kartennummer und Ablaufdatum eingegeben, aber irgendwie will er meine Kartennummer nicht akzeptieren. Er sagt mir immer das es sie nicht gäbe oder falsch wäre, obwohl ich sie eins zu eins richtig hingeschrieben habe. Hatte jemand irgendwie das gleiche Problem, wenn ja könntet ihr mich denn vllt. aufklären/erklären?

...zur Frage

Warum zeigt amazon an das meine kartennummer nicht stimmt?

Ich habe eine postbank karte bzw.bankkarte und habe meine richtige karten nummer eingegeben 7-stellig aber es zeigt immer an falsche karten nummer

...zur Frage

Welche Nummer bei Kredkitkartenbezahlung eingeben?

Hi Leute, undzwar wollte ich mit einer Kreditkarte (MasterCard) bei Amazon etwas bestellen. Nun muss ich einmal die Konto bzw. Kartennummer eingeben, den Inhaber der Kreditkarte und das Ablaufdatum. Ich weis nicht welche Nummer ich bei Konto bzw. Kartennummer eingeben soll, ist es die Prepaid Kartennummer(**** **** **** ****), die Konto Nummer (die auf der Vorderseite der Kreditkarte steht, oder die Kartennummer(Karten-Nr., die auch auf der Vorderseite rechts neben der Konto Nummer steht)?

...zur Frage

Ich möchte etwas von Amazon bestellen, aber irgendwie akzeptieren die nicht die Daten von meiner Karte (Volksbank) auch wenn ich sie scanne es geht nicht?

Wieso ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?