Amazon Zahlung - Volksbank

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du machst es ganz einfach im Bestellprozess - warum sollte man das auch machen wenn man doch noch gar nichts kauft, der du machst es wie folgt:

  1. MeinKonto
  2. im Abschnitt 3 bei Einstellungen auf den Link 1-Click-Einstellungen prüfen oder ändern (Kurzlink: http://t.co/pNGIUFV )
  3. nun kannst du dort z.B. eine Adresse eingeben wenn das noch nicht der Fall war und anschließend eine Bankverbindung ... hast dus schon eine Adresse vorliegen musst du nur Links bei Zahlungsart auf ändern klicken

Am einfachsten ist es immer im Bestellvorgang die Bankverbindung einzugeben.

Wichtig: Sollte eine Bankverbindung nicht mehr richtig sein, muss diese unbedingt gelöscht werden, da man auch mehrere Bankverbindungen hinterlegen kann.

Da musst Du auf Bankeinzug klicken und Deine Bankverbindung angeben. Denn die Maestro-Karte ist keine Kreditkarte.

ChristianB1996
Fragesteller

Da gibts ja nur Kreditkarte :O

Keine Alternative ist zutreffend