Mit Maestro-Card bei Amazon bezahlen

3 Antworten

Fragen an HHSthp: Wollte mir jetzt bei Amazon einen neuen Pc kaufen. Bin jetzt auch bei bezahlen und hab ebenfalls eine Maestro-card. (Bin aber erst 15). Kann leider nicht mit einer Lastschrift zahlen. Hatten ihr mal das gleiche Problem ?

Eigentlich geht das alles nicht, weil Du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Maestro ist ja auch keine Kreditkarte, obwohl manche Läden die inzw auch nehmen. Versuch es über Deine Bankverbindung und Lastschrift-Einzug. Bin selber schon über 10 Jahre Kunde bei A. null Problemo.

.

Hier kannst du nachschauen ob du bei Amazon aktuell auch mit Maestro Karte zahlen kannst:

http://j.mp/ZBSPiM

.

Welche EC Karte habe ich?

Ich habe eine EC Karte von der Sparkasse.Nun brauche ich für eine Buchung die genaue Angabe meiner Karte.Das bedeutet ob es eine Visa Connect,Visa Debit / Delta,ELV,Master Card,Visa Electron oder eine Visa-karte ist!

Kann mir jemand helfen? In solche sachen bin ich noch unerfahren !

Liebe Grüße, Michaela

...zur Frage

Wie Sachen von Amazon US kaufen?

Ich hab die app deutsche Version aber das was ich möchte gibt es nur im US store wie kann ich es bestellen mit €? Sollte ich da anrufen also bei amazon

...zur Frage

Paket beschädigt - keine Erstattung von DHL?

Hallo, ich habe eine Jacke bestellt. Diese hat mir nicht gefallen und ich habe sie dem Verkäufer (Anbieter/Shop bei Amazon) wieder zukommen lassen.
Diese haben mir jedoch ein paar Tage später eine E-Mail zukommen lassen, in der stand, dass das Paket nachverpackt wurde, da es angeblich mit einer übelriechenden Flüssigkeit überschüttet worden ist. Das Paket wurde wieder an uns zurückgeschickt. Nach gründlicher Überprüfung der Ware konnte ich weder einen üblen Geruch noch andere Beschädigungen feststellen. An der Jacke war wirklich nichts! Es hieß, ich sollte mich an DHL wenden, die würden es mir ja erstatten.

So, nun habe ich von DHL ein schreiben bekommen. In dem stand: "Den Ihnen entstandenen Schäden können wir allerdings nicht erstatten: Die Innenverpackung reichte nicht aus, um einen derart empfindlichen Inhalt sicher zu schützen. Nach unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen Sendungsinhalte aber so verpackt werden, dass eine Beschädigung beim Transport ausgeschlossen ist. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis."

Wie geht's jetzt weiter? Wer erstattet mir den Preis? Sind immerhin 60€. Ich finde das eine Frechheit. Die Wäre habe ich genau so wieder eingepackt wie sie war und da war nichts mit.

Vergebe Sterne.

...zur Frage

Wie kommt man an eine Visa Karte oder Maestro Card ran?

Hallo liebe community,

ich wollte mir eben bei L'Turs eine Bahn Fahrt buchen, doch die Bezahlmethoden sind dort nicht für mich geeignet, da ich nur ein Girokonto habe und über ein Paypal Konto verfüge.

Ich habe noch eine 2. Karte und das ist eine Rote Karte der Sparkasse wo oben rechts VISA drauf steht (nur weil da klein VISA drauf steht muss es glaube nicht gleich eine VISA Karte sein), mit dieser Karte kann ich glaube Europaweit bezahlen, wenn ich mich nicht irre...

Wenn meine jetzige Karte keine Visa Karte sein soll, wie komme ich dann an diese ran oder an eine Maestro Card?

...zur Frage

Amazon Visa Karte Zahlungsmethode

Wollte ein Flug buchen und als Zahlungsmethode(Z.M.) kamen Visa und Visa electron und da ich mit der Amazon Visa bezahlen wollte ist meine Frage: Soll ich Visa oder doch Visa electron also Z.M. wählen? mit Begründung wenn es geht Danke:)

...zur Frage

Wer kann mir einen guten BH auf Amazon empfehlen?

Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich mir einen BH auf Amazon aussuchen kann, sie würde mir dort einen bestellen. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Bin schlank, also nicht dick nicht dünn und habe 75b.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?