Mit Maestro-Card bei Amazon bezahlen

4 Antworten

"Normales" Girokonto geht ohne Problem, man muss nur Bankleitzahl und Kto.Nummer eingeben, die Geheimzahl wird nicht erfragt.
Gib das bei neue Bankverbindung ein.
Der Kaufpreis wird dann per Lastschrift abgebucht. Und ist dann auch ohne Angabe von Gründen, bei Problemen, wieder zurück holbar.

Eigentlich geht das alles nicht, weil Du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Maestro ist ja auch keine Kreditkarte, obwohl manche Läden die inzw auch nehmen. Versuch es über Deine Bankverbindung und Lastschrift-Einzug. Bin selber schon über 10 Jahre Kunde bei A. null Problemo.

Fragen an HHSthp: Wollte mir jetzt bei Amazon einen neuen Pc kaufen. Bin jetzt auch bei bezahlen und hab ebenfalls eine Maestro-card. (Bin aber erst 15). Kann leider nicht mit einer Lastschrift zahlen. Hatten ihr mal das gleiche Problem ?

.

Hier kannst du nachschauen ob du bei Amazon aktuell auch mit Maestro Karte zahlen kannst: http://j.mp/ZBSPiM

.