Amazon lehnt meine Zahlungsart Bankeinzug ab?

3 Antworten

Hallo,

das Moralapostelgelaber mit "Amazon ist ab 18", kann ich mir wohl sparen. Das weißt du sicherlich selber.

Amazon sperrt/lehnt die Bezahlung per Bankeinzug bei manchen Kunden ab. Das wird in den meisten Fällen (oder sogar immer) automatisiert durchgeführt. Das kann schonmal passieren. Amazon will hiermit verhindern, dass Minderjährige, oder unzuverlässige Kunden mit Lastschrift bezahlen bzw überhaupt erst etwas kaufen.

Nun musst du wohl oder übel mit Kreditkarte oder mit Amazon Gutscheinen bezahlen. Da du eventuell unter 18 bist (weiß ich nicht und will ich Ehrlich gesagt auch nicht nachsehen ^^), würde ich mal mit deinen Eltern reden.

Ich bin auch erst 17 Jahre und bin schon langjähriger Kunde bei Amazon. Der Knackpunkt: Die Lieferungen, sowie die Bankdaten laufen alle über meine Eltern. Ich gebe denen dann einfach das Geld und sie stellen mir quasi ihr Bankkonto fürs bezahlen bereit. Somit sind beide Seiten glücklich.

MfG

4

Das Problem ist nur, das meine Eltern keine Ahnung von Online bezahlung haben,

Wenn ich einmal wieder mit Kreditkarte bezahle, Kann ich dann wieder mit Lastschrift bezahlen?

0
18

Das entscheidet Amazon. Wie bereits gesagt: Amazon ist ab 18. Und ab 18 kann man eine Kreditkarte beantragen.

0

Bankeinzug wird abgelehnt, wenn die Bonität / Scoring des Kunden nicht ausreicht.

Kreditkartenzahlung funktioniert normalerweise immer.

Zahlung über eingelöstes Guthaben könnte ebenfalls funktionieren, muss aber nicht.

Hängt immer von jedem einzelnen Kunden ab, was die Sicherheitsmechanismen akzeptieren und was nicht.

Bei Amazon mit Bankeinzug bezahlen nicht mehr möglich?

Ich wollte heute etwas auf Amazon bestellen. Meine ganzen älteren Bestellungen gingen ohne Probleme mit Bankeinzug. Doch heute kam die Meldung als ich eine Bestellung von 19€ aufgeben wollte, die Zahlungsart Bankeinzug sei nicht möglich und ich müsse jetzt mit Kreditkarte zahlen! Totaler Schwachsinn! Hatte jemand von euch schon mal das Problem und was habt ihr gemacht?

...zur Frage

Amazon lehnt Bezahlmethode ab?

Guten Tag,

Ich wollte gerade auf Amazon bestellen, als die Nachricht kam, dass meine Bezahlmethode (Bankeinzug) abgelehnt wurde. Deswegen hab ich mein Saldo meines Amazonkontos mit 200€ aufgeladen, sodass bei der Bestellung nichts mehr direkt vom Konto abgebucht werden werden muss. Trotzdem wurde auch beim zweiten Versuch meine Zahlmethode abgelehnt. Eine Kreditkarte habe ich nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.

...zur Frage

Amazon Bezahlung per Bankeinzug abgelehnt?

Hey :) Ich wollte mir PSN Guthaben im Wert von 10€ auf Amazon kaufen ... Kurz darauf bekam ich eine Mail in der Stand dass eine Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich sei für die aktuelle Bestellung und ich eine Kreditkarte verwenden soll ... In den letzten 2 Wochen habe ich auch nur 2 waren im Wert von unter 20€ bestellt und da hat alles gut geklappt ... Meine Frage ist jetzt ob ich bald wieder per Bankeinzug bestellen kann oder ob diese Meldung jetzt immer kommen wird :)

...zur Frage

Bestellung bei amazon nicht möglich

Hallo liebe Com.

Hab heute versucht mir einen Fernseher um 1000 Euro bei amazon zu bestellen . Mit der Zahlungsweise "Bankeinzug" . (Habe ein Jugendkonto) . Nach einiger zeit bekamm ich von Amazon eine Email mit folgendem Inhalt :

Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Marketplace-Bestellung bei Amazon.de:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir die von Ihnen gewählte Zahlungsart Bankeinzug für diese Bestellung nicht akzeptieren können. Wäre es von Ihrer Seite möglich, die Zahlungsart auf Kreditkarte

umzustellen? Wir haben Ihre Bestellung jetzt für 5 Tage in den Wartezustand gesetzt. Nach Ablauf der 5 Tage wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt.

Warum das ? Habe genug geld auf dem Konto Und habe es bereits bei 2 Anbietern auf Amazon probiert . Immer dieselbe email. Und kreditkartenkonto hab ich keins da ich erst 17 jahre alt bin.

Kann mir irgendjemand helfen?

Mfg

...zur Frage

Amazon Bestellung Zahlungsart in Gutschein/Guthaben ändern

Hallo,

Ich habe mir was bei Amazon vorbestellt und da es schnell weg geht und jetzt schon wieder ausverkauft ist wollte ich wissen ob ich bei einer Bestellung die Zahlungsart von Bankeinzug in Gutschein oder auch Guthaben ändern kann.

Danke für eure Antworten im Vorraus!

...zur Frage

Amazon Bankeinzug, Frage

Hey,

ich habe heute bei Amazon etwas bestellt und es wurde auch heute versandt. Die Waren sollten in 7-21 Tagen geliefert werden. Als Zahlungsart habe ich Bankeinzug gewählt. Auf meinem Konto ist momentan zu wenig Geld da ich erst am Mittwoch meinen Lohn erhalte.

Wie lang dauert es bis Amazon das Geld abbucht?, bzw. was geschieht wenn zu wenig Geld drauf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?