Amazon lehnt meine Zahlungsart Bankeinzug ab?

4 Antworten

Ich Glaube Bei Vorbestellungen

Auf Amazon

Kann Man Nur Mit Kreditkarten

Bezahlen Was Voll Blöd ist

Wollte Paar Spiele Vorbestellen

Bekomme Dann in 2/3 Minuten Später

Eine Mail Dass Die Zahlung Abgelehnt

Wurde Über Bankeinzug Voll Blöd :(

Woher ich das weiß:Recherche

Bankeinzug wird abgelehnt, wenn die Bonität / Scoring des Kunden nicht ausreicht.

Kreditkartenzahlung funktioniert normalerweise immer.

Zahlung über eingelöstes Guthaben könnte ebenfalls funktionieren, muss aber nicht.

Hängt immer von jedem einzelnen Kunden ab, was die Sicherheitsmechanismen akzeptieren und was nicht.

Hallo,

das Moralapostelgelaber mit "Amazon ist ab 18", kann ich mir wohl sparen. Das weißt du sicherlich selber.

Amazon sperrt/lehnt die Bezahlung per Bankeinzug bei manchen Kunden ab. Das wird in den meisten Fällen (oder sogar immer) automatisiert durchgeführt. Das kann schonmal passieren. Amazon will hiermit verhindern, dass Minderjährige, oder unzuverlässige Kunden mit Lastschrift bezahlen bzw überhaupt erst etwas kaufen.

Nun musst du wohl oder übel mit Kreditkarte oder mit Amazon Gutscheinen bezahlen. Da du eventuell unter 18 bist (weiß ich nicht und will ich Ehrlich gesagt auch nicht nachsehen ^^), würde ich mal mit deinen Eltern reden.

Ich bin auch erst 17 Jahre und bin schon langjähriger Kunde bei Amazon. Der Knackpunkt: Die Lieferungen, sowie die Bankdaten laufen alle über meine Eltern. Ich gebe denen dann einfach das Geld und sie stellen mir quasi ihr Bankkonto fürs bezahlen bereit. Somit sind beide Seiten glücklich.

MfG

Spielenutzer
Fragesteller

Das Problem ist nur, das meine Eltern keine Ahnung von Online bezahlung haben,

Wenn ich einmal wieder mit Kreditkarte bezahle, Kann ich dann wieder mit Lastschrift bezahlen?

nachgefragt23  21.11.2018, 14:40

Das entscheidet Amazon. Wie bereits gesagt: Amazon ist ab 18. Und ab 18 kann man eine Kreditkarte beantragen.