Amazon lehnt Bezahlung per Bankeinzug ab?!

4 Antworten

Trotz ausreichendem Guthaben wurde auch mein Konto so gespeert!

Und diese Sperre kann oft nicht mehr Rückgängig gemacht werden!

Amazon will wohl alle Kunden auf Kreditkarte umzustellen, damit Sie noch mehr Kontrolle über die Kunden haben, und noch weniger Kosten bei Rücksendungen!

Es könnze auch sein, das du mit Kreditkarte bezahlen musst, da Amazon dann auch prüfen kann ob du auch wirklich 18 bist, da ja die PSN Guthabenkarten nicht an minderjährige verkauft werden dürfen. Viel glück weiterhin. Tipp: sowas kann man am besten an der tanke kaufen

Es kann sein das der Betrag nicht gedeckt werden kann, oder das du in der Vergangenheit mal eine Mahnung bekommen hast und deswegen deine Vertrauenswürdigkeit aus Sicht von Amazon nicht gegeben ist. Würde mal eine E-Mail schreiben und den Grund erfragen. Viel Glück (Amazon fackelt da nicht lange, weil es Großteils über die Elektronik geht und Maschinen kein Mitgefühl haben)

Fernseher bei Amazon gekauft - jetzt geht Zahlung nur per Kreditkarte?

Hallo, hatte mir letztens einen Artikel bei Amazon gekauft, hat auch normal per Bankeinzug funktioniert. Nun habe ich einen Fernseher gekauft, nun aber die Meldung erhalten:

Zahlung abgelehnt

Bestellung #xyz Guten Tag,

leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.

Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.

Bitte hinterlegen Sie innerhalb der nächsten 5 Tage eine gültige Zahlungsart für diese Bestellung, um eine Stornierung zu verhindern.* "

Geht das nun definitiv nur per Kreditkart (hab gar keine..), ist das so üblich und warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?