Amazon Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich, kann mir jemand helfen? Fehlercode 2063?

3 Antworten

Etwas genauer bitte!

Was versuchst du und bei welcher Aktion genau kommt die Meldung?
Versuchst du, aus dem Ausland einen Film zu kaufen/leihen?
Oder nutzt du VPN?

https://praxistipps.chip.de/amazon-video-fehlercode-2063-so-beheben-sie-das-problem_93094

Ich wollte einen Film kaufen. Ich bin in Deutschland.

Versuche es mit einem anderen Browser/Computer/Tablet/Fernseher oder leere deinen Cache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hab ich auch echon versucht, geht leider auch nicht.

@Musikberni

Dann wende dich an Amazon. Die können dir am ehesten sagen, was bei dir falsch läuft.

Weiß ich nicht, wie kann ich das herausfinden?