Amazon Bezahlung per Bankeinzug nicht möglich, kann mir jemand helfen? Fehlercode 2063?

3 Antworten

Etwas genauer bitte!

Was versuchst du und bei welcher Aktion genau kommt die Meldung?
Versuchst du, aus dem Ausland einen Film zu kaufen/leihen?
Oder nutzt du VPN?

https://praxistipps.chip.de/amazon-video-fehlercode-2063-so-beheben-sie-das-problem_93094

5

Ich wollte einen Film kaufen. Ich bin in Deutschland.

0
5

Weiß ich nicht, wie kann ich das herausfinden?

0

Versuche es mit einem anderen Browser/Computer/Tablet/Fernseher oder leere deinen Cache.

5

Hab ich auch echon versucht, geht leider auch nicht.

0
22
@Musikberni

Dann wende dich an Amazon. Die können dir am ehesten sagen, was bei dir falsch läuft.

0

Hat schon mal jemand bei amazon per Bankeinzug ein Handy bestellt?

Meine Mutter würde mir gerne ein Samsung Galaxy S4 bei amazon bestellen allerdings könnte sie nur mit Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Kann man amazon bei Zahlung mit Bankeinzug vertrauen bei einem Geldwert von ca. 600 €? Ich bestelle kleinere Sachen bei amazon per Bankeinzug aber das sind halt wie gesagt kleiner Dinge..Ist man irgendwie versichert wenn man per Bankeinzug zahlt aber die Ware nicht ankommt?

LG Marie :)

...zur Frage

Amazon Bankeinzug, Gutschein?

Hi Leute, wieso kann ich bei Amazon kein Bankeinzug als Zahlungsmethode nehmen? Ich besitze keine Kreditkarte. Will mir einen neuen Fernseher kaufen, der über 200€ kostet. Kann ich alternativ mir auch 270€ Geschenkgutscheine aufladen, sodass Amazon mir das dann mit den Gutschein abbucht?

...zur Frage

Bezahlung per Bankeinzug oder Kreditkarte, was ist schneller?

hey,

wenn ich etwas mit PayPal bezahle, ist das geld ja sofort da und die ware wird gleich versandt. wie ist es aber mit bankeinzug und kreditkarte? wird der artikel dann auch gleich versandt???

lg & danke schon mal

...zur Frage

ich möchte auf amazon ein pc bestellen doch per bankeinzug wird es von meiner bank abgelehnt und nur kreditkarte wird als weitere zahlungsmetotode angezeigt?

was kann ich noch machen um das produkt bzw den pc zu bestellen aber ohne kreditkarte zu verwenden?

...zur Frage

AMAZON: Will bezahlen aber bei Zahlungsmethoden kommt nur unten Kreditkarte?

will aber mit EC-Karte bezahlen und per Bankeinzug

...zur Frage

Amazon Bankeinzug Bezahlung nach 14 tagen 2 wochen

Stimmt es,dass wenn man ein Produkt bei Amazon bestellt und ein girokonto als bezahlung nutzt das geld nach lieferung des produkts nach 2 wochen bzw 14 tagen abgehoben wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?