Amazon Fehlercode 2063 beim Kauf von einer Serien Staffel?

1 Antwort

Ich denke es liegt daran, das Amazon meint du würdest in einem anderen Land sein, als wo dein Rechnungskonto liegt. So in etwa taucht eine Erklärung für diesen Fehlercode auf. Womöglich nutzt du VPN oder sowas, was den Standort deines Rechners verändert. Passiert wenn man bestimmte Features z.b im Browser nutzt.

Amazon schickt mein geld nicht zurück

Ich habe bei amazon was bestellt für 50 € Mach dem es ankam meinte mein Vater das wir es zurück schicken sollen weil es was falsches war was WIR bestellt haben wie haben es zurück gesendet und haben bis heute unser geld noch nicht zuruck bekommen und habe vor einigen wochen diese email erhalten Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer Gutschrift.

Wir bestaetigen die heute erfolgte Erstattung von 50,45 € fuer Ihre Bestellung 303-3431586-9383539 bei bürowelt-profi.

Die Erstattung bezieht sich auf folgende(n) Artikel :

Artikel : Farbwalzen für Registrierkassen, 5 Stück
Menge : 1
ASIN : B004AOWTEC
Grund der Erstattung : Rücksendung durch Kunden

Und so setzt sich die Erstattung zusammen:

Artikel Erstattung : 46,50 €
    Versand Erstattung : 3,95 €

Die Erstattung erfolgt immer auf die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart:

• auf Ihr Bankkonto: 50,45 €

Je nach gewählter Zahlungsart ist die Erstattung innerhalb der nächsten 10 Werktage auf Ihrem Bank- bzw. Kreditkartenkonto sichtbar. Aus gesetzlichen Gründen ist es uns nicht möglich diesen Vorgang abzuändern. Sollte eine ehemals verwendete/ ursprünglich angegebene Bankverbindung nicht oder nicht mehr aktuell sein, erkundigen Sie sich bitte bei Ihrer Bank oder ggf. Ihrem KK-Institut, ob eine Weiterleitung stattgefunden hat. Im anderen Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Bei Fragen besuchen Sie bitte unsere Hilfeseiten : http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=504874

Vielen Dank fuer Ihren Einkauf bei Amazon.de.

Freundliche Gruesse

Amazon.de Kundenservice Wir Haben immer noch nicht unsere geld zurück was soll ich machen wir warten seid wochen

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Creative Cloud abmelden wenn ich im Email-Bestätigungs Fenster bin?

Ich bin im Bestätigungs Fenster von Creative Cloud, leider habe ich keinen Zugang zu meiner altern Email Adresse. Ich würde mir gerne ein neues Konto mit meiner derzeitigen Email erstellen, leider komme ich nicht aus dem Fenster.

Ich habe bereits versucht es zu deinstallieren und wieder zu installieren, leider ist dies Fehlgeschlagen.

Hat jemand eine Idee? Den Kundenservice möchte ich ungern kontaktieren da ich damals nur Creativ Cloud probieren wollte und eine 10 Minuten Mail genommmen habe. Es hat sich leider als Fehler rausgestellt. Ich will nicht das der Kunden Service denkt ich hätte irgendwas Illegales gemacht habe.

Also, wenn jemand eine Idee oder sogar die Lösung hätte, bitte schreibt es! Ich bin echt Ratlos!

...zur Frage

DHL Pakete kommen immer sehr spät!?

Hallo, Ich bestelle sehr sehr viel bei Amazon. Wie viele ja wissen ist DHL einer der offizielen Handelslieferer von Amazon. Doch seit ca. 3 Monaten wurde die Transportroute irgendwie geändert, sodass ich meine Pakete immer nur so ca. ab 18:00 Uhr bekomme. Eigentlich steht auf der DHL Website dass die Zustellung nur bis 18:00 Uhr erfolgt! Ich bekomme meine Pakete aber immer erst nach 18:00! Einmal sogar erst um 20:30 Uhr. Ich weiß dass die Zusteller eigentlich nichts dafür können, aber ich finde es trotzem sehr sehr Blöd immer so spät die Pakete zu erhalten! Der Kundenservice von DHL ist immer sehr unfreundlich und sagt dass Sie nichts ändern können! Auf Anfrage beim Kunden Service von Amazon wurde jetzt Beschwerde bei DHL eingelegt und der Kunden Service bei Amazon betohnt immer dass man sich darum gekümmert werde! Jedoch ist nach fast 2 Wochen nichts anders! Ich verstehe dass Amazon da nicht sehr viel mehr als dass tun kann, doch von DHL hätte ich mir deutlich mehr und bessere Hilfe sehr gewünscht! Habt ihr irgendwelche Tipps oder wisst ihr was man jetzt am besten tun sollte!

Vielen Dank an alle die mir helfen möchten!

MFG

Suuds

...zur Frage

Amazon Konto gesperrt mit 26€ Guthaben?

Hallo,

Mein Amazon Konto wurde aus irgendeinem Grund gesperrt. Leider waren noch 26€ drauf. Ich habe eine Nachricht von Amazon bekommen ich zitiere: Guten Tag,

wir haben Ihr Konto gesperrt und sämtliche ausstehenden Bestellungen storniert.

Sie können zur Lösung des Problems beitragen, indem Sie auf diese Nachricht antworten.

Wir bitten Sie, keine neuen Konten zu eröffnen, da es zu Verzögerungen bei neuen Bestellungen kommen kann.

Freundliche Grüße

Amazon.de http://www.amazon.de

Wenn ich dann versuche auf die E-Mail zu antworten kommt diese Nachricht: This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

adressen-bestaetigung@amazon.de: SMTP error from remote server for RCPT TO command, host: amazon-smtp.amazon.com (207.171.188.200) reason: 550 #5.1.0 Address rejected.

Brauche unbedingt Hilfe Danke

...zur Frage

Wie gebe ich eine andere Postanschrift an?

Hallo zusammen!

Ich ziehe Ende September für mein Studium nach Österreich und werde dabei meinen Wohnsitz ummelden müssen. Da allerdings noch sehr viel über die Versicherungen meiner Eltern hier in Deutschland laufen wird, würde ich gerne die Adresse meines Elternhauses als Postanschrift beibehalten. Ich habe mich schon versucht auf der Internetseite der Post schlau zu machen, wie man die Anschrift angibt, allerdings nichts gefunden. Dann wollte ich den Kundenservice der Post direkt kontaktieren, habe jedoch keine Emailadresse gefunden und die Service-Hotline ist nur für Personen, die nach einem Brief oder Paket, welches unterwegs ist, fragen wollen.

Nun versuche ich hier mein Glück und hoffe einer von euch hatte eine Idee, wie ich das mache oder wo ich mich noch schlau darüber machen könnte? Möglich muss es wohl sein, denn dazu habe ich viele Foreneinträge im Internet gefunden, nur nicht dazu, wie man es macht.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

LG Lilli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?