Wie kann ich bei Amazon-Kundenservice erreichen?

6 Antworten

Ich habe auch auch etwas über amazon bestellt es kommt immer noch nicht an,sollte aber schon letzten monat irgendwann da sein. Die Post streikt ja da kann Amazon nichts dafür

Anson4555
Fragesteller

Ok danke

Auch wenn deine Frage schon 5 Jahre alt ist, ist sie doch aktuell. Man kann Amazon nicht per email erreichen es ist unmöglich. Die haben keine reguläre email Adresse wie bspw. kundenservice@amazon.de. Alles geht über zig Fragenspiele. Ein Beispiel: Wenn A dir eine Mahnung schickt dass sie deine Rücksendung nicht erhalten haben, aber das Geld dafür schon auf deinem Konto ist und sie die Rücksendung bestätigt haben, kannst du denen das nicht per email mitteilen. Die buchen dir das Geld ab und du kannst nur was über die Kreditkarte/bank machen (Rückbuchung).

Hallo

also folgende Wege gibt es:

Eingeloggt sein

https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us?skip=true&initialIssue=cu_clouddrive&ref_=cd_home_ftcu

Dort dann bei Meine Bestellung die Bestellung auswählen um die es geht.

Dann die weiteren Angaben nennen und dann steht zur Auswahl:

E-Mail / Telefon oder Chat

 Email: noch nie genutzt

Telefon: Sehr gut aber manchmal 3-4 Minuten wartezeit Vorteil: Alles angaben sieht der Mitarbeiter sofort und man muss nicht mehr alle Daten durchgeben

Chat: Sehr gut besonders wenn man im Moment an einem Ort ist wo man nicht in Ruhe telefonieren kann.

Kostenlose Hotline:

Deutschland: 0800-363 84 69

Was soll der Support da machen? Wo die Sendung ist, siehst du in der Sendungsverfolgung.

Wenn das ein aktueller Fall ist erstmal warten. Die Post streikt!!!