Was weiß der Kundenservice alles?

2 Antworten

Natürlich kann der Kundenservice alle Daten von Dir einsehen. Und so ein rating wird es auch bei Amazon geben. Macht fast jedes Unternehmen.

James872
Fragesteller

Könnten sie dann auch Namen im System eingeben und Adressen etc. angezeigt bekommen?

James872
Fragesteller
@einandereruser

Ich frage, ob die das aktiv im System nachverfolgen können oder von Leuten die im Kundenservice landen. Du verstehst hier etwas nicht Freundchen

Du kannst davon ausgehen, dass die neben deinen Stammdaten auch Auskunft über deine Bestellungen sowie ein Rating über dich haben.