Bekomme ich Benachrichtigung, wenn jemand von meiner Amazon Baby-Wunschliste etwas bestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst in der Liste "gekauft" auswählen und siehst dann was gekauft wurde. Es sei dein in der Liste ist der Haken "verderbe nicht meine Überraschung" ausgewählt. Diesen kannst du in der Bearbeitung der Liste rausnehmen, dann werden dir alle zukünftigen Käufe dieser Liste angezeigt, aber nicht die die davor getätigt wurden

Tschenniiii
Fragesteller

Danke, ne email Bestätigung kam dann irgendwann in der Nacht 🙄