Etwas bestellt von Amazon und jetzt auf einmal gesperrt? HILFE?

Morty712  29.03.2024, 15:53

Neues Amazon konto ?

Pazsa
Fragesteller

Ja aber was ist denn jetzt mit dieser eine Bestellung die ich gerade eben bestellt habe, und denn direkt gesperrt werde? Was ist das denn???

2 Antworten

🦈

Etwas bestellt von Amazon und jetzt auf einmal gesperrt? HILFE?

Musst Kundenservice anschreiben beziehungsweise anrufen. Amazon sperrt des Öfteren absolut willkürlich.

Und wenn das Alles nichts hilft - denn dieser Kundenservice ist nicht selten absolut unnachhaltig -, dann neues Konto oder komplett von Amazon fernhalten.

Was ist jetzt mit meiner Bestellungen????

In diesem Falle unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Oft wird’s automatisch storniert, manchmal aber nicht - besonders, wenn Bestellung bereits versandt wurde.

Pazsa
Fragesteller

Bestellung wurde schon Voraus gegeben.

Stand da halt denn, wo ich denn direkt gesperrt wurde

Deine Bestellung liegt entweder auf Eis oder ging garnicht erst raus, weil es wohl ein Problem mit deinen Daten gab..den Bankdaten... oder man fand etwas verdächtiges.

Wende dich an das Amazon Team, den Support

Pazsa
Fragesteller

Die Bestellung ist voraus, aber direkt denn eine Sperre kriegen??? Was hat denn Amazon für ein Anticheat wie man das auch für sowas nennt.

Das doch nicht normal