Amazon gesperrt, Bestellungen kommen an?

2 Antworten

Wenn die Bestellung bereits versandt wurde kommt es an sonst kann es passieren das es storniert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martinelhuele
Fragesteller

Aber wenn ich es bestellt habe bevor das Konto gesperrt wurde kommt es höchstwahrscheinlich an oder?

verreisterNutzer  23.07.2022, 18:09
@Martinelhuele

Bei mir wurde es nach einer Bestellung gesperrt wegen offenen Forderungen.

Da stand drinen das alle offenen Bestellungen storniert werden.

Hast du eine Versandbestätigung? Was steht bei Amazon?

Martinelhuele
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sicher? Weil wo mein alter acc gesperrt wurde meinte er das alle ankommen auch die wo noch nicht versendet wurden

verreisterNutzer  24.07.2022, 19:57
@Martinelhuele

Guten Tag!

Wir haben den Zugriff auf Ihr Konto bei Amazon.de vorläufig gesperrt und alle offenen Bestellungen storniert.

Wir haben diese Maßnahmen ergriffen, weil auf Ihrem anderen Konto Zahlungen ausstehen.

Sie müssten bereits eine Zahlungsaufforderung von uns erhalten haben. Falls Sie über mehrere E-Mail-Adressen verfügen, sehen Sie bitte nach, ob diese Benachrichtigung in einem anderen E-Mail-Konto eingegangen ist.

Quelle: Amazon Mail vom 5. FEBRUAR 2022

verreisterNutzer  24.07.2022, 19:58
@Martinelhuele

Ist dein alter Account wieder frei ?

Will wieder auf Amazon bestellen. Sonst muss ich ein Account auf anderen Namen anlegen und mit Guthabenkarte zahlen

Martinelhuele
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ne Account ist gesperrt man muss ein neuen machen am besten mit neuen Nachnamen den kann man an der Klingel anbringen

Konten seriöser Besteller werden nicht gesperrt.

Deshalb dürfte es schwierig sein, sehr viele zu finden, die damit Erfahrungen haben.

Martinelhuele
Fragesteller

Was heißt das, habe dort normal bestellt wie immer habe da Skonto seit 2jahren? Wtf