ec-karte was für ein kartentyp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist dann eine ganz normale EC Karte ; Visa- , Master , und AE sind Kreditkarten vllt gibts da ja noch eine andre Zahlungsart die du dort nutzen kannst

Die drei da oben sind alles Kreditkarten, also keine EC-Karten.

Wenn du von deinem Konto aus bezahlen willst, dann musst du Lastschrift nehmen.

Keine davon, das ist keine Kreditkarte. Du kannst nur Bankeinzug machen.