Wo ist die Kartennummer der Volksbank Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer Girocard kannst du nicht im Netz einkaufen. Du gebrauchst dafür eine Kreditkarte.

die kommen mir ständig mit Kreditkarte an, ich habe aber keine Kreditkarte!

Wenn Du eine solche nicht besitzt, kannst Du halt im gewünschten Shop nicht einkaufen, wenn dieser als einzige Zahlungsmöglichkeit eine Kreditkarte akzeptiert.