Was muss ich eingeben (Amazon)?

 - (Amazon, Bestellung, Karten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du deine Kreditkartennummer eingeben.

Und da unter den Ablaufdatum der Kreditkarte. z.B 09.2019

Die Nummer deiner Kreditkarte und wann die Karte abläuft !

10

Danke

0

Hast du - als Minderjähriger - denn überhaupt eine Kreditkarte?

Viele Minderjährige verwechseln Kreditkarte und Bankkarte.

10

Hab eine Bankkarte, mir wurde dann von Amazon gesagt das geht so nicht. Hab dann IBAN und BIC angegeben und zahle nun so

0
55