Was muss ich eingeben (Amazon)?

- (Amazon, Bestellung, Karten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du deine Kreditkartennummer eingeben.

Und da unter den Ablaufdatum der Kreditkarte. z.B 09.2019

Die Nummer deiner Kreditkarte und wann die Karte abläuft !

10

Danke

0

Hast du - als Minderjähriger - denn überhaupt eine Kreditkarte?

Viele Minderjährige verwechseln Kreditkarte und Bankkarte.

10

Hab eine Bankkarte, mir wurde dann von Amazon gesagt das geht so nicht. Hab dann IBAN und BIC angegeben und zahle nun so

0
55

Tja, genau wegen solcher Sachen, (zB. Umgang mit Zahlungsarten) ist eben vorgeschrieben, dass die Kunden voll geschäftsfähig sein müssen und das ist man erst ab 18J.

0

Amazonkonto mit EC-Karte?

Ich wollte auf Amazon ein Konto über/auf meine EC-Karte einrichten. Ich sollte die Kartennummer eingeben, was ich mehrmals machte, doch jedes Mal ging es nicht und dort stand "Bitte geben sie die vollständige Kartennummer ein.". Kann ich nicht ein Amazonkonto mit einer EC-Karte einrichte? Wenn doch, wie?

...zur Frage

Amazon sagt, dass meine Kartennummer nicht stimmt? Häääää

Halloo,

also wollte eben was bei amazon.de bestellen (ist mein erstes mal...auch das ich überhaupt was im internet bestelle), habe mich also eingeloggt und dann wollten die meine Kartennummer und meinen Namen...habe ich eingeben, jedoch kommt in roter schrift:

Es ist ein Problem aufgetreten Die Kartennummer ist nicht korrekt.

Habe es schon mehrmals eingegeben, klappt aber immer noch nicht..Bin 18..

woran liegt es????

...zur Frage

Amazon auf der sparkassenkarte die kartennumer finden?

Wollte mir Schuhe bestellen doch die Kartennummer war erforderlich ich hab die Nummer eingeben wo auf der Sparkassen Karte stand karten-Nr

...zur Frage

Amazon Prime andere Accounts hinzufügen?

Hey

Ein Amazon-Prime Account kostet ja 49€ pro Jahr . Ich habe gehört dass, Leute die ein Prime Account besitzen , 5 andere Accounts mit Ihrem Prime verbinden , damit diese auch Zugriff auf die Prime Vorteile haben. Meine Frage ist nun wie das genau mit dem 'Verbinden ' der Accounts funktioniert und welche Vorteile die anderen dann haben , wie zB Zugriff auf die Buch und Film Sammlung.

Danke

...zur Frage

Wo findet man die Kartennummer auf der Volksbank Karte?

Ich will mir was bei Amazon bestellen und bin da neu Da steht ja kartennummer eingeben wo findet man die?

...zur Frage

Zahlungsart in Amazon funktioniert nicht? Kartennummer wird nicht gelesen?

Ich wollte etwas in Amazon bestellen. Aber eigentlich alles geregelt, muss aber nur noch die bezahlungsart aussuchen. Ich habe die Zahlungsart "Kreditkarte oder Bankkarte hinzufügen" ausgewählt und habe Name,Kartennummer und Ablaufdatum eingegeben, aber irgendwie will er meine Kartennummer nicht akzeptieren. Er sagt mir immer das es sie nicht gäbe oder falsch wäre, obwohl ich sie eins zu eins richtig hingeschrieben habe. Hatte jemand irgendwie das gleiche Problem, wenn ja könntet ihr mich denn vllt. aufklären/erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?