Das kann von einem kaputten Kühlerschlauch bis hin zur Wasserpumpe alles sein. Fahre am besten so schnell wie möglich in eine Werkstatt und lasse das Kühlsystem abdrücken. Damit sollte sich dann die Stelle des Wasseraustritts genau lokalisieren lassen.

...zur Antwort
  • Ölwechsel alle 15.000km oder 1 Jahr
  • Bremsflüssigkeit alle 2. Jahre
  • Zahnriemen hat der E46 keinen, die Steuerkette ist Wartungsfrei
  • Die Bremse hat kein Wechselintervall , kommt auf den Verschleiß an
...zur Antwort

https://profiteile.de/keilrippenriemen-4pk885-31?tid=15790

mit Klimaanlage :

https://profiteile.de/keilrippenriemen-4pk1000-31?tid=15790

ohne Klimaanlage :

https://profiteile.de/keilrippenriemen-4pk890-31?tid=15790

...zur Antwort

Hallo,

Einen Messstab für das Getriebeöl hat der keinen. Zum Nach bzw. Auffüllen vom Getriebeöl muss der Luftfilterkasten ab dann solltest du die Befüllschraube schon sehen. Ein langer Schlauch zum einfüllen wird auch noch benötigt.

Ich würde dir Raten das ganze von einer Fachwerkstatt überprüfen zu lassen.

...zur Antwort

Ich würde es erstmal mit Batterie ab/anklemmen versuchen.

...zur Antwort

Frag das mal den Verkäufer beim Ford-Händler. Aber rechne mal beim Fiesta mit ~150,00€ je Rad.

...zur Antwort

Ich würde mal zu einem Glaser gehen fragen was eine neue Glasplatte kostet !

...zur Antwort

Mit einem neuen Radio was USB / AUX kann würde das schon gehen.

...zur Antwort

Ist eine normale Zigarettenhülse aus Russland.

https://www.ebay.de/itm/5-x-10-Papirossahuelsen-034-Zabojnye-034-Zigarettenhuelsen-Belomorkanal-Belomor-/253330854986?

...zur Antwort

Bekannte Mängel am E39 sind u.a. :

- gebrochene Heckklappenkabelbäume

- undichte Schallisolierungen der Türen was dann zu Wassereinbruch führt

- Pixelfehler im Tacho , Mid , Klimabedienteil

- defekte Waschwasserdüsen die zum Fahrzeugbrand führen können ( deshalb Waschdüsenheizung abklemmen)

- Verstopfte Schiebedachabläufe was zu Wassereinbruch führt

- Ausgeschlagener Buchsen und Lenker der VA +HA

...zur Antwort