Findet ihr den Trend "Lip Reduction" auch so eklig?

 - (Frauen, Körper, Beauty)  - (Frauen, Körper, Beauty)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 36%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum verstümmelt man sich nur wegen einen Trend

28

Keine Ahnung, ich verstehe es auch nicht.

0
Nein

Was ist daran eklig? Das, was man auf den beiden Bildern sieht, ist völlig normal während bzw. direkt nach einer Operation.

Letztlich ist das auch nur ein Schönheits-Trend. So wie die aufgepolsterten Brüste, aufgespritzten "was weiß ich" (egal ob Po oder Wangenknochen oder Lippen), Schlupfliedkorrekturen, Nasenkorrekturen, etc pp...

Wer sich mit dem eigenen Körper nicht wohl fühlt, sich in keinster Weise damit abfinden kann, wird das eben machen.... und dabei jegliche Risiken in Kauf nehmen. Mal ehrlich, jeder operative Eingriff (und sei er noch so klein) birgt Risiken.

Die einen lassen etwas an sich vergrößern, die anderen verkleinern. Die einen wollen das etwas auffälliger wird, die anderen wollen das etwas unauffälliger wird. Jedem das seine

Nein

OP Bilder sehen nie gut aus aber danach sieht es normal aus und nicht eklig.

Ich brauchs aber nicht haben.

28

Was ist normal daran sich die L

Oberlippe so umformen zu lassen, dass sie wie ein M aussieht?

https://goo.gl/images/6fYB51

0
33
@Bonnie91

Kann ja jeder machen wie er will aber würde mir jetzt nicht auffallen wenn sich jemanden auf die art die lippen machen lassen hat.

0

Was möchtest Du wissen?