Amazon sagt, dass meine Kartennummer nicht stimmt? Häääää

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Kartennummer hast du denn eingegeben?

Du musst die kompette 16stellige Kreditkartennummer eingeben. Du hast doch eine Kreditkarte oder meinst du die Maestrokarte?

Maestro :(

ich kann also nie dort etwas bestellen?

meine kartennummer ist 11stellig

@Selie94

Du kannst über Bankeinzug bestellen. Das kannst du auch über Zahlungsarten auswählen. Aber du darfst nicht über Kreditkarte gehen.

@Othetaler

Ah da ist gut :)

Und die Versandskosten (bei mir 3€) werden auch gleich mit abgebucht? Oder muss ich vor der Haustür noch etwas bezahlen?

@Selie94

Die werden mit abgebucht. Du hast ja keine Nachnahme.

Es liegt daran, dass du einfach keine Kreditkarte besitzt, sondern nur eine EC-Maestro-Karte

Das heißt ich kann dort nie was bestellen??? wie gemein!

@Selie94

Du kannst das Lastschriftverfahren nutzen bei Amazon, dann wird der Betrag von deinem Girokonto abgebucht, sofern Guthaben vorhanden.

@Trousers

Achso danke! Meinst du die eine option mit dem bankeinzugkonto?

Du musst eine oder halbe Stunde warten damit die Karte gültig wird!Das steht eh auf der Karte drauf.

Oh Gott, ist es so schwer zu verstehen was eine Kreditkarte ist? Warum glauben Jugendliche immer sie hätten mit Maestro eine Kreditkarte?

DH

@Nekinderkinder

Ich habs verstanden und wie du in meiner Beschreibung lesen kannst, ist es das erste mal, dass ich was im Internet bestelle!