Nun, wenn sie so dumm war, vorher den richtigen Geldbetrag einzutippen den sie vom Kunden bekommen hat, muss sie wohl oder übel selbst den Rückbetrag ausrechnen, sie kann auch Stift und Zettel oder einen Taschenrechner benutzen, aber sie scheint wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein....

...zur Antwort

Ich habe es seinerzeit bei meinem Vater auch immer aufgeschoben, bis es dann zu spät war und ich ihn dann nur tot in seinem Krankenbett gesehen habe. Ich denke er hätte sich gefreut, mich nochmal zu sehen.

...zur Antwort

Ist nicht normal, gehe zum Jugendamt...Ist dein Dad ein Spieler oder Trinker?

...zur Antwort

Selbst wenn es dieses Kabel gäbe, dein Bildschirm hat keinen Ausgang nur einen Eingang.

...zur Antwort

Kolenhydrate sind zum abnehmen nicht geeignet, bitte auf Brot, Nudeln, Kartoffeln, etc verzichten!

...zur Antwort

Es liegt daran, dass du einfach keine Kreditkarte besitzt, sondern nur eine EC-Maestro-Karte

...zur Antwort

Ich finde unsymetrische Brüste sogar sehr anziehend, alles was natürlich ist, das mögen wir Männer!

...zur Antwort

Warte lieber noch, bis die beiden sich melden, vielleicht haben sie gerade eine Totgeburt zu verkraften, da würde ich sie erstmal alleine trauern lassen. Bitte keine SMS schicken, das ist unpersönlich.

...zur Antwort

Genau, du bekommst deinen Lohn wie alle anderen auch zum selben Termin.

...zur Antwort