Warum ist meine Kartennummer falsch?

5 Antworten

...vermutlich hast Du gar keine Kreditkarte, sondern versuchst das mit Deiner normalen Bankcard. DAS geht nicht...

Hast du auch wirklich eine KREDIT-Karte (Mastercard, American Express etc.)?

Oder nimmst du die Nr. deiner normalen Geldkarte, die jeder für sein Konto (Girokont) hat?

Madelineeeeeee
Fragesteller

Jaa es ist eine Girocard. Aber wie soll man es dann machen?

Jewi14  23.03.2020, 19:06
@Madelineeeeeee

Tja, eine Girocard ist eben keine Kreditkarte so einfach ist das. Wenn du keine Kreditkarte hast und ebenfalls andere Zahlungsmöglichkeiten dir nicht möglich ist, kannst du halt nicht bestellen.

implying  23.03.2020, 20:33
@Madelineeeeeee

du hast da ja noch andere Möglichkeiten zum auswählen. wenn du onlinebanking hast mach "sofortüberweisung", ansonsten vorkasse und ganz normal überweisen.

Um was für eine Karte handelt es sich genau? Wie viele Ziffern hat die Kartennummer?

Ist deine Kartennmmer überhaupt eine Kreditkartennummer?

Hast du wirklich eine Kreditkarte oder versuchst du es mit der normalen Girokontokarte?