Auf Amazon.de nach Indien liefern?

4 Antworten

Das habe ich schon einmal gemacht, hat funktioniert, keine weiteren Kosten.

Allerdings nicht mit Indien, sondern der USA.

Du gehst auf die indische Seite von Amazon.in und kaufst ganz normal ein. Wenn es letztenendlich zu dem Punkt kommt, wo du deine Adresse eingeben (bzw. deine bereits eingespeicherte Adresse bestätigen) sollst, dann gibst du die Adresse deines Vaters an.

Ende. :)

P.S. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich angeben sollte, ob das meine eigene Adresse oder von jemanden anderes ist. Falls du die Option hast, wählst du natürlich, dass es die eines anderen ist.

Kannst du versuchen.
Musst aber damit rechnen, dass die Bestellung wahrscheinlich abgelehnt wird.

Und falls es möglich sein sollte, dann achte auf die Versandkosten! Die werden gigantisch sein.