Wie bekommt man seine Beinhaare am effektivsten weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach und halbwegs lange anhaltend ist Enthaarungscreme.

Kostet in der Drogerie ab 2-3 €, ist einfach in der Anwendung und hält länger als rasieren.

Rasieren geht am schnellsten und tut nicht weh, Epilieren mit Epilierer oder Wachs dauert länger aber hält dann auch länger. Kommt drauf an wie du das jetzt interpretierst.

Epilieren , waxen um nur die zu nennen, wo die Haare nochmal nach wachsen werden. Sonst geht noch rasieren oder lasern.

Eine Freundin von mir geht alle paar Monate zum Lasern

Zwar teuer aber am effektivsten

idk08865
Fragesteller

Bin broke weißt du doch

Rasieren geht an den Beinen ganz gut.

idk08865
Fragesteller

Ja aber nur Nassrasur und da schneid ich mich immer. Außerdem zu viel Aufwand