Zu viele Beinhaare?

6 Antworten

Ich finde sie zu lang. Erinnert mich an Utanutan Fell. Ich würde sie trimmen oder Wachxen

Hey,

du kannst ja mal waxing ausprobieren. Damit werden es weniger Haare bzw. dünnere aber ganz ehrlich du bist ein Mann da sollte es nicht stören aber wenn's dich stört kannst du es ja mal ausprobieren. Wenn du jetzt an Rasieren ist das vielleicht für eine kurze Zeit gut aber damit regst du das Haarwachstum nur noch mehr an. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen aber ich find so Beinhaare bei Männer eigentlich attraktiv in Maßen. ;)

Liebe Grüße 💕✨

Hss909
Fragesteller

Wie oft muss ich mich waxen damit sie dünner und weniger werden

Ich finde sie halt viel zu lang ich trage seit langem keine kurze hose mehr

Danke für die Antwort

Marienchen647  16.07.2023, 19:04
@Hss909

Hey,

also du müsstest es so ca. alle 4 Wochen machen und irgendwann wirst du merken, wenn die Haare dünner werden und bei manchen auch weniger werden. Aber du darfst sie keinesfalls rasieren, weil dann wäre alles umsonst. Bei dm und Rossmann kannst du mal gucken es gibt auch so Sugaring Produkte, die ein wenig gesünder für die Haut sind oder du machst dir deine eigene Paste aus Zucker, Zitronensaft und Wasser.

Liebe Grüße 💕✨

Hss909
Fragesteller
@Marienchen647

Was ist wenn ich sie trimme auf eine bestimmte Länge denn ich möchte sie jz nicht komplett weg machen sondern nur weniger halten

Marienchen647  16.07.2023, 19:15
@Hss909

Naja damit regst du das Haarwachstum nur noch mehr an wenn du die Haare kürzt dann werden sie nur für eine gewisse Zeit kurz sein. :)

Hss909
Fragesteller
@Marienchen647

Was empfehlst du mir kalt Streifen oder sugaring und welches ist eher weniger Schmerzhaft?

Marienchen647  16.07.2023, 19:24
@Hss909

Ich denke Kaltwachsstreifen wären gut. Wirklich schmerzempfindlicher finde ich sie nicht aber damit gehts schneller und ist weniger aufwendig. ^^

Hss909
Fragesteller
@Marienchen647

Was ist mit enthaarungscreme wie ist es denn nachher wachsen die Haare später weniger ?

Marienchen647  16.07.2023, 19:54
@Hss909

Also das hab ich auch schon mal ausprobiert an sich Nice weil man keine Pickel davon bekommt aber es ist genauso wie wenn du deine Beine rasierst, weil die Enthaarungscreme nicht die Wurzel vom Haar entfernt .

Hss909
Fragesteller
@Marienchen647

Also mir bleibt jz nur noch waxxing

Danke für deine Antworten

LG

Marienchen647  16.07.2023, 20:09
@Hss909

Naja schon wenn du auf lange Zeit weniger und dünnere haben willst dann ja.
Gerne :)

Na und, wem es nicht passt der kann wegschauen. Lass es einfach und trage bei passenden Temperaturen kurze Hose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finds net schlimm ,wenn es dich stört dann kannst du die zb trimmen . Ich würde sie einfach lassen . Wer sie sie met sehen will aoll halt net hinschauen 🙈

Ich denke das ist kein Problem, besser als als Mann rasiert zu sein