Sind so viele beinhaare mit Anfang 14 normal?

8 Antworten

Vom vielen Wixxxen kommt das, und davon kommen auch die vielen Haare an den Händen 🤣🤡.

Nein Spaß, das erscheint mir ganz normal zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Alles gut da musst du dir keine sorgen machen ,gibt nicht zu viel oder wenig Haare, jeder ist individuell behaart. Von daher vergleich dich net und steh einfach zu deiner Behaarung:) sieht vollkommen normal aus

Ja ist normal. Hatte mit 14 sogar deutlich mehr

War bei mir aehnlich - auf den Fussruecken habe ich Haarinseln und auf den Zehen ungleichmaessig verteilt .. wegen Wohlfuehlgefuehl kommt hier der elektrische Rasierapparat verschieden oft zum Einsatz

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Körper, Aussehen)

Ist doch ganz normal. Nur weil sich heute Hinz und Kunz am ganzen Körper rasieren, heißt das ja nicht, dass das normal ist, so androgyn zu erscheinen.

In den 80er Jahren wäre man froh gewesen. Männer ohne Körperbehaarung waren damals out!