Wie bekommt man eineinhallb Wochen schnell rum?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, Freunde treffen,lernen,backen,kochen,Gedicht schreiben,ein Buch schreiben,Zimmer umstellen/verändern,Beautytag,lesen... ;)

Vielleicht nur ein neues Hobby anschaffen? Zum beispiel Kartenhäuser bauen?! Es ist vollkommen sinnlos und man kommt trotzdem icht davon weg, bis man zumndest einen kleinen Erfolg hatte. Mit Spielkarten ist es schwerer als mit Bierdeckeln. Ein Versuch ist es wert :)

Also wenn ich mal nicht weiss, was ich machen soll oder mich ablenken will, stehe ich in die Küche und backe etwas, dabei vergeht die Zeit auch wie im Flug, dann wieder die Küche aufräumen und schon ist wieder einen Tag vorbe!

Basteln wäre auch noch etwas, was ich oft mache, dann gehe ich oft ins Internet und suche mir Seiten zum Basteln, da finde ich immer tolle Seiten mit verschiedenen Basteljdeen,, samt Anleitungen! L.G.Elizza

Hilfe! Wie kann ich ganz schnell aufräumen?

Hey, ich hab ein mittelgroßes Problem! Ich muss das Zimmer meines Bruders aufräumen, meine Mutter hat mich darum gebeten, weil er Montag vom Lehrgang wiederkommt und sie davon keine Zeit hat. An für sich helf ich ja gerne und er räumt auch ab und an für mich auf, also hab ich zugesagt... nur als ich sein Zimmer eben betreten habe, hat mich fast der Schlag getroffen... überall Pfandflaschen, Müll, teilweise sogar Geschirr mit Essensresten drauf! Ich will meiner aber nicht absagen, habe allerdings morgen und am Wochenende keine Zeit weil ich viel unterwegs bin. Wie kann ich also möglichst schnell und möglichst ohne Unannehmlichkeiten aufräumen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke im Vorraus :) !

...zur Frage

Wochenende geht zu schnell rum?

Achtung das ist eine ernst gemeinte Frage! Das Wochenende ist immer so schnell rum und ich komme mir manchmal vor als hätte ich es besser nutzen können. Vorschläge?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Woche schnell rum?

Hab schon mal gefragt hab aber jetzt Ferien und mir ist stink langweilig.

...zur Frage

Was kann man so in den Ferien allein machen?

Meine Freunde fahren alle in der ersten Woche weg und ich erst in der zweiten.

Was kann man alleine machen anstatt nur vorm Pc rum zuhängen und lernen(das mach ich am Wochenende vor der Schule)?

...zur Frage

Am Wochenende den schlafrythmus von unter der Woche beibehalten?

Hi
Habe Gelen man sollte am Wochenende genau so ins Bett gehen und aufstehen wie unter der Woche als wenn man arbeiten.
Unter der Woche gehe ich gegen 22:00 ins Bett und stehe bei 5:30 rum auf.
Dass ist ja aber nicht ausreichend an Schlaf und wenn man dass auch am Wochenende so macht kann sich der Körper doch gar nicht richtig erholen wenn er nicht mal richtig ausschlafen kann oder? Was meint ihr?

...zur Frage

Eine Woche oder übers wochenende die Eltern "loswerden"

Ich möchte mal eine Woche oder ein wochenende alleine sein weil mich alles nervt und da ich ja nich soo dicke Geld hab wollt ich fragen.

Wie bekomm ich meine Eltern ausm Haus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?