Zimmer aufräumen :( nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste Ärger mit deiner Mama bekommen, sodass sie es jetzt nicht wissen soll, das du jetzt in der Nacht dein Zimmer aufräumen willst . . . ;-?

Fang einfach jetzt an und mach alles superleise, kleines Licht würde ja reichen, du kennst dich ja aus. Besorge dir noch paar Mülltüten und los gehts . . .

Hoffentlich erkennst du morgen früh dein Zimmer wieder :-)

Herzlichen Dank für's Sternchen.

Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich etwas hilfreich war ;-*

0

Lässt du deine Mam nicht ins Zimmer? Räum doch einfach am Tag auf. Wenn sie fragt kannst du sogar ehrloch sein und sagen, dass du aufräumst.

Die killt mich...Außerdem will ich es ja diese Nacht machen wegen Hausaufgaben

0

Nachts solltest Du schlafen und nicht das erledigen was Du tagsüber machen kannst.Dann kann sich Deine Mutter freuen und sehen wie fleissig Du bist :)

Ich bin nachtaktiv und schlage nach der Schule 😒

0
@xDVivienDx

Dann guck das Dein Tag - Nachtrhythmus wieder normal wird. Wenn Du mal arbeitest brauchst Du das auch.

2

Was möchtest Du wissen?