Zimmer aufräumen :( nachts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste Ärger mit deiner Mama bekommen, sodass sie es jetzt nicht wissen soll, das du jetzt in der Nacht dein Zimmer aufräumen willst . . . ;-?

Fang einfach jetzt an und mach alles superleise, kleines Licht würde ja reichen, du kennst dich ja aus. Besorge dir noch paar Mülltüten und los gehts . . .

Hoffentlich erkennst du morgen früh dein Zimmer wieder :-)

Herzlichen Dank für's Sternchen.

Es freut mich, wenn mein Beitrag für dich etwas hilfreich war ;-*

0

Lässt du deine Mam nicht ins Zimmer? Räum doch einfach am Tag auf. Wenn sie fragt kannst du sogar ehrloch sein und sagen, dass du aufräumst.

Die killt mich...Außerdem will ich es ja diese Nacht machen wegen Hausaufgaben

0

Nachts solltest Du schlafen und nicht das erledigen was Du tagsüber machen kannst.Dann kann sich Deine Mutter freuen und sehen wie fleissig Du bist :)

Ich bin nachtaktiv und schlage nach der Schule 😒

0
@xDVivienDx

Dann guck das Dein Tag - Nachtrhythmus wieder normal wird. Wenn Du mal arbeitest brauchst Du das auch.

2

Kühlschrank nachts ausschalten und mit Kühlakkus kühlen wegen Lautstärke, schädlich?

Also meine Kühlschrank steht in meiner 1 Zimmer Wohnung und macht halt immer wieder diese typischen brummenden Geräusche, was nachts störend ist.

Jetzt habe ich mir überlegt, einfach tagsüber in das Gefrierfach Kühlakkus zu legen und dann nachts den Kühlschrank komplett abzuschalten.

Reichen da 2-3 normale Kühlakkus, damit Lebensmittel nicht schlecht werden?

Hat das schon mal wer so gemacht und schadet das dem Kühlschrank? Es gibt auch ein Gefrierfach, das würde ja dann immer abtauen.

...zur Frage

Zimmer aufräumen, wie fängt man am besten an?

ich bin 13. Mein zimmer soll mal so richtig aufgeräumt sein.. wie soll ich anfangen? wie sollen meine regale und kleiderschrank und tische und so eingeräumt sein? wie soll ich vorgehen und so? und eine regel brauche ich am besten und einen plan wo was hinkommt oda sowas ;DD' was für deko bei lilanen wänden, weiße möbel (ikea) und weißen flussel-teppich?

danke

...zur Frage

unordentliche Wohnung

Hallo ! Ich bin 13 bald 14 Jahre alt und wohne mit meiner Mutter in einer 2 Zimmer-Wohnung mit kleinem Bad, mittelgroßer Küche und kleinem Balkon. Meine Mutter hat leider einen Hang zum unordentlichen und ich krieg immer wieder einen Koller und räume irgendwelche Sachen auf. Unsere beiden Zimmer sind relativ hoch und groß. Das eine dient uns als Esszimmer und Wohnraum. Das andere ist eigentlich mein Zimmer mit Schreibtisch, aber da steht auch der Kleiderschrank. WIr haben übertrieben viele Schlafmöglichkeiten. Zum einen steht in meinem Zimmer mein Bett. Dann liegt dort noch eine Matratze. Im Wohnzimmer steht ein schwarzes Metallbett und unser Sofa im Wohnzimmer kann man ausklappen. Meine Mutter sieht zwar ein, dass wir z.B. die völlig überfüllte (und zugemüllte) Küche aufräumen müssen, kann sich aber im Gegensatz zu mir nicht aufraffen. Ich bin von Natur aus ein ordentlicher Mensch und halte den Zustand nicht mehr lange aus ...

Meine eigentliche Frage : Wie bringe ich die Wohnung in Ordnung und meine Mutter dazu mir dabei zu helfen ?

LG CutePoem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?