Gehen 4 Monate Schule schnell rum?

4 Antworten

Wird sie ganz sicher, vor allem im Rückblick. Doch in genau dem wirst du dir vermutlich wünschen die Zeit sei weniger schnell vergangen.

Liegt im Auge des Betrachters. (Gefühlt) am schnellsten vergeht die Zeit wenn man sich nicht langweilt, sondern interessiert dem Unterricht folgt, sich beteiligt usw..

Denk nicht daran, es wird auf jeden Fall vergehen :D

Wenn du in vier Monaten zurück schaust, wirst du dich wundern, das es schon vorbei ist

Genieße einfach die 4 Monate voll.Du wirst oft genug zurück an die Zeit denken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung